Fitness Boxing 2 – Demoversion ab sofort verfügbar

Bereits gestern erschien eine Demoversion für das am 4. Dezember erscheinende Fitness Boxing 2. Dieses wurde während der Partner Showcase im September angekündigt. Die Demo bietet drei Originalsongs aus der Vollversion des Fitness-Rhythmusspiels. Ihr könnt euer angelegtes Profil aus der Demo in die Vollversion übertragen.

Das ist Fitness Boxing 2

Falls ihr noch nichts von diesem Titel gehört habt, findet ihr nachfolgend eine kurze Spielbeschreibung.

Das Bild zeigt eine Kombo in "Fitness Boxing 2".
Boxt zum Takt der Musik

Boxen zum Beat von Pop-Hits ‒ von zu Hause aus!

Schnapp dir deine Joy-Con-Controller und finde deinen Groove! Fitness Boxing 2: Rhythm & Exercise bietet eine Vielzahl von Songs, Workouts und anderen Modi, die du allein oder mit einem Trainingspartner in Angriff nehmen kannst.Hast du den ersten Titel auch schon gespielt? In Rhythm & Exercise kannst du mit deinen Trainingszielen direkt da weitermachen, wo du aufgehört hast, indem du sie aus Fitness Boxing importierst.

Beweg dich zur Musik

Dreh die Lautstärke auf und bring dein Blut in Wallung: Zu den 23 schwungvollen Songs ‒ darunter Instrumentalversionen von bekannten Hits ‒ lässt es sich wunderbar boxen.

Spielbeschreibung von Nintendo

Weitere Informationen könnt ihr der offiziellen Webseite von Nintendo entnehmen. Bewegtbilder zum Titel findet ihr im Ankündigungs-Trailer zur Demoversion:

https://youtu.be/JSZ-xr1mUDI

Habt ihr bereits den Vorgänger gespielt? Schaut ihr euch die Demo zum neuen Titel an?

Quelle: Nintendo
Bilder: © Nintendo

Über Marcel Eidinger 879 Artikel
Marcel ist im Jahr 1986 geboren, dem Jahr, wo seine Lieblings-Spielereihe ihren Ursprung hat: The Legend of Zelda. Mit seinen nun mehr als 30 Jahren Lebens- und ca. 25 Jahren Nintendo-Erfahrung versucht er euch mit Liebe und Leidenschaft auf dem Laufenden zu halten!

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*