Fire Emblem: Three Houses bricht Rekord – über drei Millionen Verkäufe!

Fire Emblem: Three Houses ist ein hervorragendes Taktik-Rollenspiel für die Nintendo Switch. Wer es noch nicht kennt, sollte sich unbedingt diesen Test hier durchlesen. Dies hat sich nun auch in den Verkäufen bemerkbar gemacht, indem es nun einen neuen Rekord aufgestellt hat.

Bisher war Fire Emblem Fates der Rekordhalter mit 2,94 Millionen verkauften Einheiten. Doch inzwischen hat Fire Emblem: Three Houses diesen Titel überholt. Über 3,02 Millionen Einheiten wurden inzwischen von diesem hervorragenden Spiel verkauft.

Sicherlich hat der DLC Fahle Schatten noch einige weitere Spieler ins Boot geholt, um diesen Rekord aufzustellen.

Freut ihr euch über den Erfolg des Titels? Welches Haus ist euer Favorit?

Quelle: NintendoEverything
Bild: ©GoNintendo

Über Roger Hogh 653 Artikel
Baujahr 1987, begann bereits als Zwerg mit einem Sega Master System II zu zocken, der einzigen Nicht-Nintendo-Konsole, die er je besessen hat. Begeisterter Fan von guten Metroidvanias und The Legend of Zelda. Überwiegend Einzelspieler, aber man findet ihn gerne mal bei einer Runde Smash Bros, natürlich als Link.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*