Fire Emblem: Three Houses – Fahle Schatten-Erweiterung: Details zum Waffenshop und zur Schmiede

Wir haben bis jetzt schon einige Informationen zur Fahle Schatten-Erweiterung für Fire Emblem: Three Houses erhalten.

Heute hat Nintendo weitere Details zur Fahle Schatten-Erweiterung von Fire Emblem: Three Houses veröffentlicht. Dieses Mal handelt es sich um Informationen zum Waffenshop, zur Schmiede und den Ressourcen.

So wird es im Abyssus auch einen Waffenshop und eine Schmiede zur freien Verfügung stehen. Doch sollte man aufpassen, dass man nicht unachtsam mit seinem Gold und Ressourcen umgeht. Denn in der Erweiterung ist beides limitiert, sodass man seine Einkäufe und Schmiedearbeiten gut planen sollte. Außerdem solltet ihr auf die Waffenhaltbarkeit während des Kampfes achtgeben.

Die schmiedeeisernen Steine könnt ihr durch gewonnene Schlachten und Rüstungsbruch bei großen Gegnern erhalten.

Was sagt ihr zur Limitierung der Ressourcen? Sagen euch die bisherigen Informationen zur Fire Emblem: Three Houses-Erweiterung zu?

Quelle: Nintendo Everything

Instagram
Anmeldung zum Newsletter
RSS
Über Marcel Eidinger 522 Artikel
Marcel ist im Jahr 1986 geboren, dem Jahr, wo seine Lieblings-Spielereihe ihren Ursprung hat: The Legend of Zelda. Mit seinen nun mehr als 30 Jahren Lebens- und ca. 25 Jahren Nintendo-Erfahrung versucht er euch mit Liebe und Leidenschaft auf dem Laufenden zu halten!

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*