Fire Emblem: Three Houses – Die vier Silberwölfe aus Fahle Schatten werden vorgestellt

Nintendo hatte letzte Woche damit gestartet, die Charaktere aus der Erweiterung Fahle Schatten für Fire Emblem: Three Houses vorzustellen. Die Neuigkeiten wurden auf dem offiziellen Twitter-Account von Fire Emblem veröffentlicht.

Wie wir berichteten, lernen wir die vier Silberwölfe Yuri, Balthus, Constance und Hapi kennen. Nachfolgend findet ihr die Einführung der Charaktere inklusive kurzer (japanischer) Videos.

Das Bild zeigt das Artwork der vier Silberwölfe aus der Fahle Schatten-Erweiterung für Fire Emblem: Three Houses.
Yuri, Constance, Balthus und Hapi der Silberwölfe

Die vier Silberwölfe aus Fire Emblem: Three Houses näher vorgestellt

Zunächst will ich euch den Anführer der Silberwölfe vorstellen: Yuri. Er war ein Student der Offiziersakademie, wurde jedoch aus irgendeinem Grund von der Schule verwiesen und übersiedelte in den Abyssus. Hinter der groben Sprache verbirgt sich ein klarer Glaube an den Schutz der Bewohner von Abyssus. Yuri wird gesprochen von Enoki Junya.

Die von Bridcutt Sarah Emi gesprochene Constance ist eine Dame des Hauses Nuvelle, eine Adelsfamilie aus dem Imperium, die vor einigen Jahren in einem Konflikt zusammengebrochen ist. Während ihres Aufenthalts im Abyssus hat sie ihren Traum, das Haus Nuvelle wiederzubeleben, nicht aufgegeben. Sie sucht wachsam nach einer Chance, Großartiges zu tun und weltweite Anerkennung zu erlangen. Ihre Rede mag höflich sein, aber sie kann ihre dominierende Natur nicht verbergen.

Balthus, gesprochen von Subaru Kimura, ist eher rüpelhafter und sorgloser Gefährte der Allianz, der sich selbst zum “Fighting King of Leicester” ernennt. Er hat sich im Abyssus versteckt, nachdem er von bösen Menschen verfolgt wurde. Er geht Eindringlingen nach, um die Menschen zu beschützen, die im Abyss leben.

Hapi ist ein passives Mädchen, das ihre Lethargie nicht verbirgt. Während sie zu allem desinteressiert ist, kämpft sie als Teil der Silberwölfe gegen Eindringlinge. Es heißt, dass der Grund, warum sie im Abyss lebt, auf ihre einzigartige “Konstitution” zurückzuführen ist.

Welchen Charakter der Silberwölfe findet ihr am interessantesten? Freut ihr euch schon auf die Fahle Schatten-Erweiterung von Fire Emblem: Three Houses?

Quelle: Nintendo Everything (1), (2), (3), (4)

Über Marcel Eidinger 1237 Artikel
Marcel ist im Jahr 1986 geboren, dem Jahr, wo seine Lieblings-Spielereihe ihren Ursprung hat: The Legend of Zelda. Mit seinen nun mehr als 30 Jahren Lebens- und ca. 25 Jahren Nintendo-Erfahrung versucht er euch mit Liebe und Leidenschaft auf dem Laufenden zu halten!

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*