Finale Produktfotos zum Animal Crossing GAME FLAVOUR

Passend zur baldigen Veröffentlichung von Animal Crossing: New Horizons gab es gestern die ersten finalen Produktfotos der AQVAMI Game Flavour Serie. Diese bietet euch die Möglichkeit, dass Spielerlebnis um eine geschmackliche Komponente zu erweitern.

Insgesamt befinden sich die drei unterschiedlichen Säfte gerade in der Herstellung und Abfüllung, damit sie pünktlich zum 20. März 2020 für euch bereit stehen. Die Säfte sind für einen Preis von 3,99 € pro 250 mL hier vorstellbar.

Besonders an den zum Spiel passenden Getränken ist, dass sie sowohl ohne künstliche Süßstoffe, wie auch ohne Konservierungsstoffe und Farbstoffe auskommen. Falls ihr noch genauere Informationen zum Produkt haben wollt, findet ihr diese hier.

Wenn ihr Glück habt und als Vorbesteller die ersten seid, könnt ihr vielleicht eine der drei limitierten Flaschen erhalten. Die richtigen Glückspilze unter euch könnten sogar alle drei erhalten.

Melindas fruchtige Motivation

Das Bild zeigt das finale Produktfoto des Saftes von Melinda.

In Flasche Nr. 001 stellt sich unsere geliebte Sekretärin Melinda dar. Ihr Saft vereint den Geschmack von Vanille, Holunderblüten und Orangen. Die etwas herbe Note der Vanille, das Süßliche der Holunderblüten und die saftige Orange dürfte eine wahre Geschmacksexplosion sein.

Tom Nooks profitable Erfrischung

Das Bild zeigt das finale Produktfoto des Saftes von Tom Nook.

In Flasche Nr. 002 hat sich Tom Nook geschmacklich verewigt. Sein Saft vereint die säuerliche Note von Zitrone, den fruchtigen Geschmack von Granatapfel und die exotische Note von Hibiskus. Eine Interessante Mischung, die das Wesen von Tom Nook gut einfängt.

K. K. Sliders schwungvoller Mix

Das Bild zeigt das Finale Produktfoto von des Saftes von K. K. Slider.

An Flasche Nr. 003 hat sich K. K. Slider versucht. Normalerweise begleitet uns der weltbekannte Hundemusiker mit seiner entspannten Musik durch unser Abenteuer, jetzt aber steht der Geschmack im Mittelpunkt.

Sein Saft präsentiert sich als geschmackliches Abenteuer durch eine Mischung von Sauerkirsche, Heidelbeere und Kräuter. Wo seine Musik normalerweise die Seele heilt, soll sein Getränk den Körper fit machen. Es enthält besonders viel Vitamin B12 und Vitamin C. Beide sind dafür zuständig, Müdigkeit und Erschöpfung vorzubeugen, zudem ist besonders Vitamin C wichtig für unsere Immunabwehr.

Mich spricht ja Tom Nooks profitable Erfrischung am meisten an. Ich liebe es schön sauer. Was denkt ihr? Welches Getränk spricht euch am meisten an? Habt ihr vor es euch zu bestellen? Oder findet ihr 3,99 € pro Flasche doch übertrieben teuer? Wie gefallen euch die Produktfotos?

Quelle: NintendoConnect, Erste Ankündigung

Über Caren Koch 859 Artikel
Geboren im Jahre 1997 bin ich wirklich froh darüber, mich noch ein echtes 90er-Unikat nennen zu können.Geboren und aufgewachsen bin ich im Saarland, wohne und arbeite auch immer noch hier. In meinem Job als chemisch technischer Assistent habe ich sehr viel mit Zahlen und Rechnen zu tun, das Zocken ist daher ein nette Abwechslung für mich.Meine erste Konsole war eine NES. Ich besitze auch heute noch eine und liebe sie abgöttisch. Neben der NES habe ich noch zwei Nintendo 3DS-Systeme und natürlich eine Nintendo Switch. Meistens Spiele ich Jump`n`Run und Strategiespiele, bin aber allem gegenüber offen. Was ich nicht so mag sind Horror- und Actionspiele, wobei es auch hier natürlich Ausnahmen gibt. Auf der Switch ist mein aktuelles Lieblingsspiel Monsters 2, wobei ich auch für eine Partie Overcooked 2 mit meiner Schwester immer zu haben bin.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*