Final Fantasy Crystal Chronicles – Überblick und neuer Trailer zur Remastered Edition

Nachdem Final Fantasy Crystal Chronicles Remastered Edition Ende letzten Jahres auf diesen Sommer verschoben wurde, gab Square Enix gestern das endgültige Veröffentlichungsdatum bekannt.

Das Remaster soll demnach am 27. August erscheinen. Square Enix veröffentlichte in diesem Zuge einen Überblick über die Final Fantasy Crystal Chronicles Remastered Edition und einen neuen Trailer.

Final Fantasy Crystal Chronicles – Überblick zur Remastered Edition

Nachfolgend findet ihr den übersetzten Überblick:

Was ist Final Fantasy Crystal Chronicles?

Crystal Chronicles ist ein Rollenspiel für ein bis vier Spieler, das sich auf eine junge Gruppe konzentriert, die als Crystal Caravans bekannt ist, während sie sich auf eine epische Reise begeben, um nach Myrrhe zu suchen. Diese kostbare und seltene Flüssigkeit wird dringend benötigt, um einen Kristall zu reinigen und zu erhalten, der sie und ihre Welt vor einem giftigen Gas schützt.

Du – entweder alleine oder mit bis zu vier Freunden – wirst dich auf gefährliche Quests begeben, wunderschöne Länder voller Geheimnisse erkunden und dich den gefährlichen Monstern stellen, die in ihnen lauern.

Was wurde zu Final Fantasy Crystal Chronicles Remastered Edition hinzugefügt?

Wie bereits erwähnt, wurde diesem neuen Spiel eine Reihe von Verbesserungen und Funktionen hinzugefügt. So sehr, dass wir es wahrscheinlich Remastered Addition nennen sollten. Ich meine, ja, das ist ein schreckliches Wortspiel, das kaum Sinn macht, aber der Gesamtpunkt steht.

Verbesserte Grafik und Audioqualität: Final Fantasy Crystal Chronicles hatte immer einen einzigartigen Sinn für Stil und auf der Switch sah es nie besser aus oder klang besser. Du kannst diese weitläufige Welt mit aktualisierten HD-Grafiken und sogar verbessertem Audio erkunden.

Charakter-Voiceover: Die Bewohner des Spiels wurden mit neuer Sprachausgabe zum Leben erweckt.

Online-Multiplayer – mit Crossplay! Final Fantasy Crystal Chronicles ist eine erstaunliche kooperative Multiplayer-Erfahrung. Die Remastered Edition macht es einfacher als je zuvor, sich Menschen anzuschließen, mit denen man spielen kann. Du kannst mit bis zu drei anderen Spielern reisen (insgesamt vier Spieler) – und Crossplay-Unterstützung bedeutet, dass jeder, der das Spiel besitzt, teilnehmen kann!

Neue herausfordernde Dungeons: Diese aktualisierte Version des Spiels bietet auch neue Dungeons, durch die du und eure Freunde euch kämpfen könnt. Wir könnten noch mehr sagen, aber wir möchten dich lieber selbst entdecken lassen.

Eine völlig neue “Mimic”-Funktion: Wenn du Stempel sammelst, Moogle Houses besuchst oder schwierige Dungeons abschließt, erhältst du Memory Crystals. Mit diesen kannst du das Erscheinungsbild deiner Charaktere in das verschiedener Charaktere ändern, denen du auf deinem Abenteuer begegnest. Wenn du deiner Gruppe etwas mehr Pizazz hinzufügen möchtest, kannst du dies jetzt tun!


Abschließend könnt ihr euch den neuen Trailer zum Remaster anschauen:

Was sagt ihr zu den Verbesserungen und Inhalten der Remastered Edition von Crystal Chronicles?

Quelle: NintendoEverything

Über Marcel Eidinger 1235 Artikel
Marcel ist im Jahr 1986 geboren, dem Jahr, wo seine Lieblings-Spielereihe ihren Ursprung hat: The Legend of Zelda. Mit seinen nun mehr als 30 Jahren Lebens- und ca. 25 Jahren Nintendo-Erfahrung versucht er euch mit Liebe und Leidenschaft auf dem Laufenden zu halten!

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*