Final Fantasy Crystal Chronicles Remastered Edition enthält 13 zusätzliche Dungeons

In sechs Tagen erscheint Final Fantasy Crystal Chronicles Remastered Edition endlich – und die News reißen nicht ab. Gestern erst berichteten wir über kosmetische DLCs, die euch Skins von Charakteren anderer Crystal Chronicles-Teile bieten.

Square Enix hatte angekündigt, dass sie ein paar neue Dungeons eingebaut hätten, weil Fans des Originals sich eine Herausforderung wünschten. Nun wurde bestätigt, dass es insgesamt 13 neue Gebiete sind.

Diese sind schwieriger als die anderen und enthalten neue Ausrüstungs-Rezepte, die es im Original-Spiel nicht gab. Die Spieler können darin neue Accessoires , Waffen und Rüstungen erhalten. Außerdem gibt es eine neue Fähigkeit, die die Spieler nutzen können: Die „Crystal Memories“.

Diese funktioniert nur in den zusätzlichen Dungeons und gibt euch die Macht, Angriffe von bereits erledigten Bossen zu verwenden.

Ich selbst kann es kaum erwarten, endlich wieder selbst in die Welt von Final Fantasy Crystal Chronicles abzutauchen und den neuen Content zu entdecken.

Wer von euch hat noch das Original für den Gamecube zu Hause?

Quelle: NintendoEverything

Über Roger Hogh 413 Artikel
Baujahr 1987, begann bereits als Zwerg mit einem Sega Master System II zu zocken, der einzigen Nicht-Nintendo-Konsole, die er je besessen hat. Begeisterter Fan von guten Metroidvanias und The Legend of Zelda. Überwiegend Einzelspieler, aber man findet ihn gerne mal bei einer Runde Smash Bros, natürlich als Link.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*