Farmer´s Dynasty – jetzt auf der Nintendo Switch

Farmer´s Dynasty ist nun auf der Nintendo Switch erhältlich. Die Farmsimulation von NACON und Toplitz Productions kommt direkt gemeinsam mit seperat erhältlichen DLC. Hier ist der Launch-Trailer dazu:

Farmer´s Dynasty – ein idyllisches Bauernhofleben

Dieses Spiel lässt sich wohl am besten mit dem Landwirtschaftssimulator vergleichen. Die offizielle Beschreibung lautet folgendermaßen:

FARMER‘S DYNASTY bietet eine komplett neue Spielerfahrung durch die Kombination einer Lebenssimulation mit Rollenspielaspekten und einer klassischen Landwirtschaftssimulation.

Erinnerst du dich an die gute alte Zeit, als du deinen Großvater auf dem Bauernhof besucht hast? Nun bist du zurück auf deiner Farm. Die letzten Jahre hast du intensiv in der Großstadt gearbeitet, aber die guten alten Zeiten auf der Farm konntest du nie vergessen. Der Traum lebte immer in dir: Großvaters Farm wieder aufzubauen und deine eigene Dynastie zu gründen – lass den Traum Wirklichkeit werden!

Das Bild zeigt den eigenen Hof in dem Spiel "Farmer´s Dynasty".
Es ist nirgends schöner als Daheim <3

Hauptmerkmale von Farmer´s Dynasty

Lebe – Baue – Wirtschafte. Ein einzigartiger Mix aus Landwirtschafts-, Bau- und Lebenssimulation entführt dich aufs Land und hält viele spannende Spielelemente bereit!

Repariere und renoviere deinen Bauernhof. Repariere Dächer, Stallungen und Schuppen, renoviere Fassaden, oder gestalte das Innere deines Hauses nach Deinem Geschmack.

Interagiere mit der umfangreichen offenen Welt und sammle Sozialpunkte. Sei offen für neue Bekanntschaften (Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit machen sich bezahlt!). Finde den Partner fürs Leben und bekomme eventuell sogar Nachwuchs.

Erledige anspruchsvolle Quests in deinem Umfeld und genieße das Landleben in seiner vollen Pracht und all seinen Facetten, z.B. am Lagerfeuer oder beim Angeln.

Übernimm das Steuer von landwirtschaftlichen Maschinen und Traktoren. Ob alt oder neu – es liegt an dir und deinem (land-)wirtschaftlichen Geschick, mit welchen Maschinen du deine Felder bestellst, oder dein tägliches Brot verdienst.

Genieße den Blick auf deine Farm aus der Vogelperspektive: Deine Drohne macht es möglich und liefert Dir tolle Bilder!

Pflanze, pflege und ernte Gemüse, sorge für deine Tiere und verkaufe deine Produkte. Ob auf dem Feld, im Stall oder im Gewächshaus, überall gibt es viel zu tun – also ran an die Arbeit!

Spricht euch “Farmer´s Dynasty” an, oder fühlt ihr euch mittlerweile erschlagen von Farmsimulationen? Schreibt es uns gerne in die Kommentare. Ich persönlich muss ehrlich gestehen, dass mich dieses Setting schon ein bisschen reizt, aber ich bin ja sowieso immer für eine Simulation zu haben.

Quellen: Nintendosoup, Nintendo

Über Jennifer Schemberg 48 Artikel
Geboren 1988 und als echtes Kind der 90er aufgewachsen, gab es bei mir daheim den Gameboy, das SNES und so ziemlich jede darauf folgende Konsole, welche von meinem Papa und mir gemeinschaftlich bespielt worden sind. Allem voran natürlich Zelda und Super Mario. Auch heute bin ich noch passionierte Gamerin mit Schwerpunkt auf kreative Spiele, in denen ich mich komplett austoben kann, wie zum Beispiel Dragon Quest Builders und Art Academy sowie JRPGs und eigentlich jede Art von Simulator.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*