Fallen Legion: Revenants für die Switch angekündigt

Die Ankündigungen aus dem New Games Plus Expo-Livestream reißen einfach nicht ab. Neben Bloodstained: Curse of the Moon 2 wurde dort auch Fallen Legion: Revenants für die Nintendo Switch angekündigt. Wie NIS America im Rahmen des Livestreams bekanntgaben soll das Spiel im Laufe des Jahres 2021 auf die Hybridkonsole kommen. Es handelt sich bei dem Titel um ein klassisches Rollenspiel.

Einen ersten Trailer und die Pressemitteilung findet ihr im Folgenden.

In einer Welt voller Miasmen ist eine schwimmende Burg die letzte Zuflucht für die Menschheit. Die Erde ist mit Biestern bevölkert, welche durch die Pest mutiert sind. Zum Schutz vor diesem Schrecken wurde das Schloss Welkin unter Quarantäne gestellt. Lucien, ein charismatischer Politiker, der geschützt in der Burg lebt, entdeckt ein altes Buch. In diesem erfährt er von mytischen Exemplaren, Waffen, die sich in empfindungsfähige Soldaten verwandeln können. Er schließt sich mit Rowena zusammen, einer Wiedergängerin, die entschlossen ist, einen Weg zu finden, sich wieder zum Leben zu erwecken. All das um ihren lebenden Sohn zu erziehen. Die beiden schließen widerwillig einen Pakt, um den verrückten Tyrannen zu stürzen, der Welkin kontrolliert.

Übersetzung der Pressemitteilung zu Fallen Legion: Revenants

Alle Key Feature im Überblick

Das Bild zeigt einige wichtige Charaktere aus dem Spiel "Fallen Legion: Revenants".
Lucien ist ein schlauer Mann
  • Weaver of Fate – Beeinflusse die Ereignisse innerhalb des Schlosses durch deine Dialogentscheidungen und entscheide, wer leben darf und wer stirbt
  • Überirdische Krieger – Teste als Rowena deine Reflexe und taktischen Fähigkeiten mit intensiven Echtzeitkämpfen, während du einer Gruppe legendärer Exemplaren befiehlst, die Feinde zu dezimieren
  • Verbotenes Wissen – Fertige als Lucien Tränke und andere nützliche Gegenstände mit alchemistischen Rezepten an und verwende Stealth-Taktiken, um durch die Burg zu schleichen und ihre Geheimnisse zu entdecken

Was ist euer erster Eindruck von „Fallen Legion: Revenants“? Gefällt euch das Weltuntergangsthema? Was haltet ihr von einer solchen Ankündigung in einer Zeit, in welcher wir tatsächlich mit einer Pandemie zu kämpfen haben? Lasst uns eure Meinung gerne in den Kommentaren da.

Quelle: NintendoSoup

Instagram
Anmeldung zum Newsletter
RSS
Über Caren Koch 199 Artikel
Geboren im Jahre 1997 bin ich wirklich froh darüber, mich noch ein echtes 90er-Unikat nennen zu können. Geboren und aufgewachsen bin ich im Saarland, wohne und arbeite auch immer noch hier. In meinem Job als chemisch technischer Assistent habe ich sehr viel mit Zahlen und Rechnen zu tun, das Zocken ist daher ein nette Abwechslung für mich. Meine erste Konsole war eine NES. Ich besitze auch heute noch eine und liebe sie abgöttisch. Neben der NES habe ich noch zwei Nintendo 3DS-Systeme und natürlich eine Nintendo Switch. Meistens Spiele ich Jump`n`Run und Strategiespiele, bin aber allem gegenüber offen. Was ich nicht so mag sind Horror- und Actionspiele, wobei es auch hier natürlich Ausnahmen gibt. Auf der Switch ist mein aktuelles Lieblingsspiel Monsters 2, wobei ich auch für eine Partie Overcooked 2 mit meiner Schwester immer zu haben bin.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*