Fall Gummies – Bring die Emotionen zurück

Das Bild zeigt das Logo von "Fall Gummies".

Ab dem 20. November 2020 werden wir in Fall Gummies auf einen Haufen farbenfroher Gelees treffen. Diese leben eigentlich ganz friedlich auf ihrem eigenen kleinen Planeten, welcher eines Tages aber von einem Meteorid getroffen wird. Durch den starken Einschlag wird der Planet aus seiner Bahn geschossen und rast immer weiter auf ein schwarzes Loch zu. Dieses saugt alle Emotionen in sich auf.

Wenn euch die Story anspricht, könnt ihr das Spiel bereits heute über den Nintendo eShop downloaden. Preislich sollte es auch kein allzu großes Loch in eure Taschen reißen. Bis einschließlich heute läuft noch ein Vorbestellerangebot, welches den finalen Kaufpreis um bis zu 30 % reduziert. So kostet das Spiel nurnoch 5,59 €, anstelle von 7,99 €. Hinter dem Spiel steht das Entwicklerstudio Prison Games.

Das Bild zeigt eine Szene aus dem Spiel "Fall Gummies".

Fall Gummies – Alle Informationen zum Spiel

Fall Gummies ist ein entspannendes, farbenfrohes 3D-Puzzlespiel. Die Geschichte spielt in einer fantastischen Welt voller fröhlicher Gelees. Leider traf eines Tages ein riesiger Meteorit den Planeten und drückte ihn in Richtung eines Schwarzen Loches. Es saugte alle Emotionen aus dem Planeten und brach dann zusammen. Hilf unseren kleinen Freunden, ihr Glück wiederzugewinnen, indem du die magische Essenz durch das Labyrinth sammelst!

WERDEN EIN FREUND VON GUMMIES UND MACHE SIE WIEDER GLÜCKLICH!

Quelle: Nintendo.com
  • 1000 herausfordernde Rätsel zu lösen
  • Passe das Erscheinungsbild deines Charaktere an
  • Erstelle Profile für jedes Gelee
  • Süße und farbenfrohe Grafiken
  • Intuitive Steuerung
  • Chillende Musik
Das Bild zeigt eine Szene aus dem Spiel "Fall Gummies".

Was ist euer erster Eindruck von „Fall Gummies“? Findet ihr das Puzzle-Abenteuer ansprechend oder denkt ihr, es handelt sich um ein weiteres unnötiges Spiel im eShop? Lasst uns eure Meinung gerne in den Kommentaren da.

Quelle: Nintendo.de
© Nintendo.de

Über Caren Koch 454 Artikel
Geboren im Jahre 1997 bin ich wirklich froh darüber, mich noch ein echtes 90er-Unikat nennen zu können.Geboren und aufgewachsen bin ich im Saarland, wohne und arbeite auch immer noch hier. In meinem Job als chemisch technischer Assistent habe ich sehr viel mit Zahlen und Rechnen zu tun, das Zocken ist daher ein nette Abwechslung für mich.Meine erste Konsole war eine NES. Ich besitze auch heute noch eine und liebe sie abgöttisch. Neben der NES habe ich noch zwei Nintendo 3DS-Systeme und natürlich eine Nintendo Switch. Meistens Spiele ich Jump`n`Run und Strategiespiele, bin aber allem gegenüber offen. Was ich nicht so mag sind Horror- und Actionspiele, wobei es auch hier natürlich Ausnahmen gibt. Auf der Switch ist mein aktuelles Lieblingsspiel Monsters 2, wobei ich auch für eine Partie Overcooked 2 mit meiner Schwester immer zu haben bin.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*