Evil Dead: The Game – Co-op und PvP Multiplayer-Titel für die Switch angekündigt

Boss Team Games und Saber Interactive haben während der The Game Awards-Präsentation Evil Dead: The Game für die Nintendo Switch angekündigt. Der Co-Op und PvP Multiplayer ist für 2021 vorgesehen.

Hier ist die offizielle Ankündigung:

Zum ersten Mal in der Geschichte versammelt sich das Evil Dead-Universum in einer übertriebenen Action, mit dem Kettensägen-schwingenden Boomstick-Träger Ashley J. Williams in der Hauptrolle. Boss Team Games hat eine epische Zusammenarbeit mit Renaissance Pictures, STUDIOCANAL, MGM und Lionsgate gestartet, um dieses einmalige Spiel zu kreieren.

Basierend auf dem Evil Dead-Franchise und den Charakteren, die von Sam Raimi, Robert Tapert und Bruce Campbell erschaffen wurden, wirft das Game die Spieler gegen die Mächte des Bösen, welche durch das Necronomicon Ex-Mortis befreit wurden. Alles an dem Spiel wurde von den Filmen “The Evil Dead”, “Evil Dead II: Dead by Dawn” und “Army of Darkness” sowie der Fernsehserie “Ash vs. Evil Dead” inspiriert.

Arbeitet als Team aus vier Überlebenden zusammen, indem ihr lootet, erkundet, craftet, eure Angst unter Kontrolle zu halten versucht und Schlüssel-Artefakte sucht, um den Riss zwischen den Welten zu schließen. Oder übernehmt einfach die Kontrolle über den mächtigen Kandarian Demon, um Ash und seine Freunde zu jagen, indem ihr die Beherrschung über die Deadites, die Umgebung oder sogar Ash und die Überlebenden selbst erlangt, um ihre Seelen zu verschlingen!

Euch erwarten viele Überraschungen in diesem brutal-blutigen Kampf gegen das Böses, welcher die Charaktere, den Horror, den Humor und die Action des Franchises perfekt einfängt. Kämpft euch durch bekannte Locations wie die Hütte im Wald, die mit Tonnen an furchteinflößenden visuellen Einflüssen zum Leben erwacht. Lauscht den komplett neuen Dialogen von Bruce Campbell. Findet über 25 unterschiedliche Waffen, inklusive Ashs Handschuh, dem Boomstick und der Kettensäge und baut eine Vielzahl an Skills aus, um stärker zu werden und dieses spaßige Co-op und PvP-Erfahrung zu überleben.

“Ich freue mich sehr, mir die Kettensäge noch einmal umzubinden”, sagt Bruce Campbell, welcher Ashley J. Williams nun in mehreren Filmen und der aktuellen TV-Serie “Ash vs. Evil Dead” verkörpert hat. “Boss Team und Saber Interactive planen ein riesiges, immersives Game und ich wusste, dass ich dabei sein musste. Ihr könnt in meine Schuhe schlüpfen und selbige den Deadites in den Hintern treten!”

Zum Abschluss gibt es natürlich noch den Trailer dazu:

Was sagt ihr zu der Enthüllung? Freut ihr euch darauf, in Ashs Fußstapfen zu treten?

Quelle: NintendoEverything
Bild: © Boss Team Games

Über Roger Hogh 731 Artikel
Baujahr 1987, begann bereits als Zwerg mit einem Sega Master System II zu zocken, der einzigen Nicht-Nintendo-Konsole, die er je besessen hat. Begeisterter Fan von guten Metroidvanias und The Legend of Zelda. Überwiegend Einzelspieler, aber man findet ihn gerne mal bei einer Runde Smash Bros, natürlich als Link.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*