Euer Geburtstag in Animal Crossing: New Horizons

Ihr wohnt in einer kleinen Gemeinschaft auf einer einsamen Insel. Was kann es da Schöneres geben als zusammen Geburtstag zu feiern. Ihr werdet schnell merken, dass die Geburtstage eurer Nachbarn vorher von Melinda angekündigt werden und sie diesen dann auch sehr ausgelassen feiern. Doch so, wie eure Nachbarn ihren Geburtstag feiern, so wird auch eurer gefeiert. Ihr seid neugierig und wollt wissen, wie euer Geburtstag in Animal Crossing: New Horizons aussieht? Kein Grund zu spulen, wir zeigen es euch!

Die Feier unter Freunden

Das Bild zeigt die Überraschungsparty in "Animal Crossing: New Horizon".

Sobald ihr Animal Crossing: New Horizons startet, werdet ihr wieder wie üblich von Melinda begrüßt. Doch dieses Mal wird sie euren Geburtstag in der morgendlichen Ansprache ankündigen. Wenn ihr dann euer Haus verlasst, wartet direkt ein Nachbar auf euch und nimmt euch mit zu seinem Haus. Dort haben sie eine Überraschungsparty für euch vorbereitet. Es gibt Kuchen, Geschenke und eine Piñata! Das ist der perfekte Moment, um einmalige Photos als Andenken zu schießen!

Das Bild zeigt die Überraschungsparty in "Animal Crossing: New Horizon".

Tipp: Cupcakes lassen sich super an andere Nachbarn auf der Insel verschenken. Diese werden sich darüber besonders freuen und euch euer Geschenk überreichen. Die perfekte Gelegenheit, um ein Freundschaftslevel zu erhöhen!

das Bild zeigt eine Unterhaltung mit einem Bewohner in "Animal Crossing: New Horizon".

Was hat K.K. hier verloren?

Wenn ihr dann zum Festplatz kommt, werdet ihr K.K. vorfinden. Sobald ihr ihn ansprecht, bekommt ihr ein exklusives Ständchen von ihm. Während er ‚Geburtstagslied‘ spielt, laufen Geburtstagsgrüße von Leuten auf eurer Insel durch. Ein sehr rührseliger Moment, wenn ihr mich fragt. Das Lied bekommt ihr dann als Geschenk von K.K. und ihr könnt es in eure Sammlung hochladen.

Das Bild zeigt einen Geburtstagsgruß während K.K. sein Lied spielt.

Epilog

Ich wurde letztens von einem Freund gefragt, warum so viele auf Animal Crossing: New Horizons abfahren. Es wäre doch ein Spiel für Kinder und trotzdem spielen es so viele Erwachsene. Nach kurzer Überlegung, versuchte ich ihm zu erklären, dass die heile Welt von Animal Crossing für viele Menschen ein Rückzugsort ist. Wenn die reale Welt trist und grau ist, schalten sie die Switch an und finden sich in einer farbenfrohen Welt wieder, in der alle nett sind und sich gegenseitig helfen.

Und genau das ist Animal Crossing für mich. Es ist meine kleine Rettungsinsel, wo ich mich stundenlang zurück ziehen kann, wenn es mir nicht gut geht. Keiner kann mich dort verletzen und die Freundschaft zu den Nachbarn kann bis in alle Ewigkeit andauern.
Niemand vergisst deinen Geburtstag, alle feiern mit dir, es gibt Geschenke und Kuchen. Sogar K.K. spielt ein Ständchen für dich. Was kann es schöneres geben?

Quelle: Twitter

Was bedeutet „Animal Crossing“ für euch? Ist euer Geburtstag in „Animal Crossing: New Horizons“ für euch auch so ein Highlight? Schreibt uns gerne in den Kommentaren!

Instagram
Anmeldung zum Newsletter
RSS
Über Bonnie Scott 101 Artikel
Ich bin im Jahr der Spiele-Legenden (1999) zur Welt gekommen, was konnte ich da anderes werden als Gamer? Mit Super Mario 64 und Digimon World überlebte ich, bis ich meinen Nintendo DS erhielt. Neben Guitar Hero on Tour nistete sich der kleine springende Klempner in mein Herz. Seither besaß ich jedes Mario-Game, das ich ergattern konnte. Die Nintendo 64 und die PS1 stehen noch im Regal - neben der Nintendo Switch. Meine Reise führte mich weiter zu Animal Crossing und Breath of the Wild. Lasst uns gespannt warten, wie es weiter geht...

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*