Dead by Daylight: Trailer zum neuen Battle-Pass verfügbar

©Behaviour Interactive

Dead by Daylight veröffentlicht kommende Woche seinen dritten Battle-Pass “Escalation” für die Konsolen und den PC. Mit an Bord sind wieder vier Charaktere und eine Tonne an Hintergrundgeschichten. Wie immer gibt es diese in Form von kleinen Videos, wenn wir alle Teile gesammelt haben.

Nachdem die Testphase auf Steam nun abgeschlossen ist und das Update 15.5 am Dienstag veröffentlicht wird, wartet auch das “Archiv” auf uns. Dieses startet dann am Mittwoch um 17 Uhr deutscher Zeit in seine dritte Runde. Dieses Mal geht es um die Jägerin, die Legion, Dwight Fairfield und Kate Denson.

Der erfolgreiche DBD-Streamer “Paulie Esther” durfte nun exklusiv einen Blick auf den Trailer werfen, der wohl für Dienstag geplant ist. Gemeinsam mit seiner Community schaute er sich das Video zum ersten Mal an und gab seine Eindrücke preis. Das Video ist auf YouTube immer noch verfügbar. Ab dem Zeitpunkt von 8 Minuten und 10 Sekunden könnt ihr euch den Trailer selbst anschauen.

Wie gefällt euch der Trailer zum neuen Battle-Pass “Escalation” für “Dead by Daylight”?

Quelle: Paulie Esther (YouTube)

Über Niklas Dehning 305 Artikel
Ist aufgewachsen mit Nintendo, hat eine Vorliebe für Mario, Zelda und ganz besonders Yoshi. Das Set komplettiert sich durch Story-Abenteuer und Online-Competitives von Assassins Creed bis Counter Strike. Alles überflügelt von der Motivation, neue Dinge zu versuchen und Überraschungen zu entdecken.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*