Erweiterungspass von Pokémon Schwert/Schild – Neuigkeiten morgen um 15 Uhr

Die The Pokémon Company hat soeben bekanntgegeben, dass sie morgen, dem 29. September um 15 Uhr MESZ Neuigkeiten zum Pokémon Schwert und Schild-Erweiterungspass veröffentlichen wollen.

Am 17. Juni 2020 erschien die erste Erweiterung “Die Rüstung der Insel”. Seitdem warten wir auf den für Herbst diesen Jahres angekündigten zweiten Teil des Erweiterungspass’ “Die Schneelande der Krone”. Morgen werden wir wohl dann mehr über die Inhalte und eventuell auch den Veröffentlichungstermin der Erweiterung erfahren.

Nachfolgend findet ihr den geplanten Livestream für morgen Nachmittag:

Zum ersten Teil des Erweiterungspass hatten wir euch einen Kurzbericht geliefert, sowie eine Übersicht des Rüstinsel-Pokédex.

Auf welche Inhalte würdet ihr euch bei der zweiten Erweiterung freuen?

Quelle: Pokémon (Twitter)
Titelbild: © The Pokémon Company

Über Marcel Eidinger 1386 Artikel
Marcel ist im Jahr 1986 geboren, dem Jahr, wo seine Lieblings-Spielereihe ihren Ursprung hat: The Legend of Zelda. Mit seinen nun mehr als 30 Jahren Lebens- und ca. 25 Jahren Nintendo-Erfahrung versucht er euch mit Liebe und Leidenschaft auf dem Laufenden zu halten!

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*