Erweiterungspass für Fire Emblem Three Houses

Erweiterungspass für Fire Emblem: Three Houses!
Soeben hielt Smash-Director Masahiro Sakurai eine Direct zu Super Smash Bros. Ultimate ab. Man präsentierte uns den Charakter Byleth aus dem obengenannten Strategie-Hit. Sakurai betonte, wie sehr ihm die Charaktere des ersten Fighters Pass am Herzen liegen. Voller Leidenschaft erläuterte er das Moveset und stellte wieder sein enormes Hintergrundwissen zur Schau.

Das Foto zeigt ein Werbefoto für die erste zusätzliche Nebenhandlung "Fahle Schatten".

Der Erweiterungspass bietet etwas Besonderes

Ganz am Ende gab es den Hinweis, dass ein Trailer zu Fire Emblem gezeigt wird. Eine Kirchenglocke brachte den Zuschauer schon in die richtige Stimmung.
Man gelangt in ein bestimmmtes Gebiet namens „Abyssus„.

Das Foto zeigt den Schriftzug zum Erweiterungspass für Fire Emblem: Three Houses. Zu sehen ist "Ach ja! Es wurde 'Abyssus' genannt".
Das neue Gebiet

Die erste zusätzliche Nebenhandlung ist bereits am 13. Februar erhältlich. Diese nennt sich „Fahle Schatten„.
Wir bekommen die Gelegenheit die „Silberwölfe“ kennenzulernen. Sie gehören zum geheimen vierten Haus von Abyssus.

Das Foto zeigt die Silberwölfe aus dem Erweiterungspass zu Fire Emblem: Three Houses.
Die Silberwölfe als viertes geheimes Haus von Abyssus

Abyssus ist die Heimat jener, die das Tageslicht scheuen. Es ist sozusagen der geheime Schatten von Garreg Mach. Der Anführer äußert dazu: „Die Welt der Oberfläche hat uns den Rücken gekehrt, also taten wir dasselbe“. Doch nicht nur die Geheimhaltung dieses Hauses ist eine Besonderheit. Die Fraktion besteht lediglich aus eifrigen Schülern. Es existiert kein Lehrer, der sie anführt. Da sind wir natürlich sehr gefragt!

Das Foto zeigt drei Mitglieder der Silberwölfe.
Ein einzigartiger Haufen also…

Der Erweiterungspass kostet 24,99 €. Weitere Informationen folgen. Also geht es in einen erneuten Kampf. Mit neuen Charakteren. Gar einem komplett neuen Haus. Dieses wirkt rebellisch und von der Gesellschaft enttäuscht.

Also rüstet euch schon mal für die kommende Schlacht!

Ein neues Abenteuer!

Freut ihr euch über diese Ankündigung? Werdet ihr erneut in die strategische Schlacht ziehen? Schreibt es uns gerne in die Kommentare!

Quelle: YouTube Nintendo Deutschland

Instagram
Anmeldung zum Newsletter
RSS
Über Justin Aengenheyster 100 Artikel
Im Jahr 1992 erschien Mortal Kombat... und ich. Wir beide sind auf unsere Weise brutal. Ich für meinen Teil fahre brutal auf Videospiele ab und beschäftige mich gnadenlos mit verschiedenen Themen, um Gleichgesinnte zu informieren. Als treues Nintendokind befasse ich mich am liebsten auch mit Nintendospielen.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*