Erweiterungen für Pokémon Schwert und Schild: Tabellarische Übersicht der Zusatzinhalte

Erst gerade berichteten wir euch von den bisher bekannten zusätzlichen Pokémon, die die beiden Erweiterungen zur Verfügung stellen.

Nun zeigen wir euch eine kleine Übersicht über die unterschiedlichen Zusatzinhalte, die beide Erweiterungen zu bieten haben.

So wird es in beiden Erweiterungen mehr als 100 neue Kleidungsstücke geben.

Nachdem der Inhalt verfügbar ist, könnt ihr der Insel der Rüstung und in den Schneelanden der Krone könnt ihr über 200 neue Pokémon entdecken. Nachdem euer Galar-Pokédex eine Aktualisierung erhalten habt, könnt ihr den Rüstungs- und Kronen-Pokédex vervollständigen.

Desweiteren erwarten euch spannende Dyna-Raids gegen neue Pokémon. Die Pokémon-Nester befinden sich nun nicht nur in der Naturzone, sondern auch auf der Insel der Rüstung und in den Schneelanden der Krone.

Zusatzinhalte der Erweiterung “Die Insel der Rüstung”

Im ersten Teil des Erweiterungspasses könnt ihr neue Items finden, wie etwa einen EP-Pin. Dieser hilft euch beim Erhöhen der Level eurer Pokémon.

Die Erweiterung hat durch den Attacken-Helfer neue Attacken zu bieten. Diese sind bisher in keinem Pokémon-Spiel vorgekommen. Desweiteren wird eine neue Kampfart eingeführt. Beim sogenannten Fokus-Sparring dürfen nur bestimmte Pokémon-Typen eingesetzt werden. Zudem müsst ihr unter festgelegten Bedingungen kämpfen. Dadurch könnt ihr euch auf eine Abwechslung zu den normalen Kämpfen freuen.

Mehrspieler-Funktion bei “Die Schneelande der Krone”

In den Schneelanden der Krone können Pokémon-Nester kooperativ mit Freunden erkundet werden. Bei dieser neuen Spielfunktion habt ihr die Chance, legendären Pokémon aus früheren Pokémon-Spielen zu begegnen.

Neben diesen Inhalten sollen weitere neue und ansprechende Funktionen hinzugefügt werden. Solange diese nicht angekündigt sind, können wir uns auf die bereits bekannten Zusatzinhalte für Pokémon Schwert und Schild freuen. Sobald es Neuigkeiten diesbezüglich gibt, erfahrt ihr diese bei uns.

Erweiterungen: Tabellarische Übersicht der Zusatzinhalte.

Tabelle: Zusatzinhalte der Erweiterungen

Seid ihr zufrieden mit den Zusatzinhalten? Welche Funktionen würdet ihr noch gerne sehen?

Quelle: Pokémon

Über Marcel Eidinger 1248 Artikel
Marcel ist im Jahr 1986 geboren, dem Jahr, wo seine Lieblings-Spielereihe ihren Ursprung hat: The Legend of Zelda. Mit seinen nun mehr als 30 Jahren Lebens- und ca. 25 Jahren Nintendo-Erfahrung versucht er euch mit Liebe und Leidenschaft auf dem Laufenden zu halten!

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*