Embracelet für Nintendo Switch angekündigt

Embracelet erscheint im September für die Nintendo Switch. Das Coming-of-Age-Abenteuerspiel aus Nordnorwegen erzählt die Geschichte der ersten großen Reise der Hauptfigur und handelt von Liebe, Verlust, Freundschaft und Familie. Dabei werdet ihr auf viele mysteriöse Rätsel treffen, die ihr mit Hilfe eures magischen Armbandes lösen könnt. Macht euch auf ein spannendes Erlebnis gefasst!

„Embracelet“ versetzt euch in die Rolle von Jesper, einem norwegischen Teenager, der mit seiner Mutter in der Stadt lebt.
Eines Tages bekommt er von seinem Großvater, der in einer Fischergemeinde im Norden aufgewachsen ist, ein altes Armband überreicht. Dieses Armband hat Kräfte – seltsame, mysteriöse Kräfte!

Jesper hat die Aufgabe, das Geheimnis hinter dem Armband zu lüften. Woher kommt es? Wem gehört es? Und warum hat sein Großvater die Insel und sein altes Leben hinter sich gelassen?

31. Juli 2020 – Steam

Mehr News findet ihr hier.

Was haltet ihr von „Embracelet“ und gefällt euch die kantige und einfach gestaltete Landschaft? Schreibt uns eure Meinung gerne in den Kommentaren!

Quelle: NintendoSoup

Instagram
Anmeldung zum Newsletter
RSS
Über Bonnie Scott 110 Artikel
Ich bin im Jahr der Spiele-Legenden (1999) zur Welt gekommen, was konnte ich da anderes werden als Gamer? Mit Super Mario 64 und Digimon World überlebte ich, bis ich meinen Nintendo DS erhielt. Neben Guitar Hero on Tour nistete sich der kleine springende Klempner in mein Herz. Seither besaß ich jedes Mario-Game, das ich ergattern konnte. Die Nintendo 64 und die PS1 stehen noch im Regal - neben der Nintendo Switch. Meine Reise führte mich weiter zu Animal Crossing und Breath of the Wild. Lasst uns gespannt warten, wie es weiter geht...

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*