Eldrador Creatures – Rundenbasierte Strategie

Das Bild zeigt das Logo von " Eldrador Creatures".

Mit Freuden darf ich euch verkünden, dass Eldrador Creatures, ein Spiel, welches in Zusammenarbeit von Wild River Games und Schleich entstanden ist, im Laufe der nächsten Woche auf der Nintendo Switch erscheinen wird. Genauer Release ist am 19. November 2020. Bei dem Titel ansich handelt es sich um ein rundenbasiertes Strategiespiel, in welchem es darum geht, dein Team durch dem Kampf der vier Welten zu leiten.

Als Grundlage des Spieles gelten die ursprünglich von Schleich entwickelten, gleichnamigen Eldrador® Creatures. Es handelt sich bei diesen um sehr detailgetreuen und langlebigen Spielfiguren, welche seit über 85 Jahren in keinem Kinderzimmer fehlen dürfen. Kaufen könnt ihr das Spiel digital über den Nintendo eShop, preislich ist es allerdings mit 34,99 € nicht ganz günstig.

Eldrador Creatures – Alle Infos zum Spiel

Tauche ein in die Welt von Eldrador® Creatures in diesem rundenbasierten Strategiespiel. Ziehe mit deinen Eldrador® Creatures-Lieblingsfiguren in den Kampf der vier Welten und besiege die anderen Fraktionen, um die mächtige Superwaffe dein Eigen zu nennen und über Eldrador zu herrschen!

Quelle: Nintendo.de
  • 20 spielbare original Eldrador® Creatures inkl. Neuheiten wie der Felsbestie und dem Schattenpanther sowie der exklusiven Eldrador® Mini Creatures
  • Nutze die besonderen Fähigkeiten deiner ausgewählten Kreaturen um deine Gegner in taktischen Kämpfen zu besiegen
  • Kämpfe in allen vier Schauplätzen der Spielwelt: Lava, Eis, Stein und Dschungel
  • Dynamische Welten durch umstürzende Elemente wie Mauern und Brücken
Das Bild zeigt eine Szene aus dem Spiel "Eldrador Creatures".
Heftige Kämpfe warten auf uns

Kennt ihr die Eldrador Creatures aus dem Hause Schleich? Was haltet ihr von der Idee, den Spielfiguren ein eigenes Videospiel zu geben? Lasst uns eure Meinung gerne in den Kommentaren da.

Quelle: Nintendo.de
© Nintendo.de

Über Caren Koch 466 Artikel
Geboren im Jahre 1997 bin ich wirklich froh darüber, mich noch ein echtes 90er-Unikat nennen zu können.Geboren und aufgewachsen bin ich im Saarland, wohne und arbeite auch immer noch hier. In meinem Job als chemisch technischer Assistent habe ich sehr viel mit Zahlen und Rechnen zu tun, das Zocken ist daher ein nette Abwechslung für mich.Meine erste Konsole war eine NES. Ich besitze auch heute noch eine und liebe sie abgöttisch. Neben der NES habe ich noch zwei Nintendo 3DS-Systeme und natürlich eine Nintendo Switch. Meistens Spiele ich Jump`n`Run und Strategiespiele, bin aber allem gegenüber offen. Was ich nicht so mag sind Horror- und Actionspiele, wobei es auch hier natürlich Ausnahmen gibt. Auf der Switch ist mein aktuelles Lieblingsspiel Monsters 2, wobei ich auch für eine Partie Overcooked 2 mit meiner Schwester immer zu haben bin.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*