Eldest Souls – neuer Trailer veröffentlicht

Eldest Souls Titelbild

Während der gestrigen Guerrilla Collective Präsentation haben United Label und Fallen Flag Studios einen neuen Trailer für ihren Titel Eldest Souls veröffentlicht.

Hier ist das schicke Video:

Mit Eldest Souls erwartet euch ein „souls-like“ Spiel im entfernteren Sinne. Es soll knackig werden und offenbar eine düstere, erkundbare Welt enthalten, allerdings spielt ihr es aus einer isometrischen Sicht im Pixellook. Was hingegen wieder an Souls erinnert, sind die riesigen, epischen Boss-Kämpfe.

Freut ihr euch schon auf den Titel, der noch in diesem Sommer im Nintendo eShop erscheinen soll?

Quelle: NintendoEverything
Bild: © Fallen Flag Studios

Über Roger Hogh 413 Artikel
Baujahr 1987, begann bereits als Zwerg mit einem Sega Master System II zu zocken, der einzigen Nicht-Nintendo-Konsole, die er je besessen hat. Begeisterter Fan von guten Metroidvanias und The Legend of Zelda. Überwiegend Einzelspieler, aber man findet ihn gerne mal bei einer Runde Smash Bros, natürlich als Link.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*