Eldest Souls schlägt euch auf der Switch

Quelle: © United Label / Fallen Flag Studio

Eldest Souls hat nicht nur Souls im Titel. Das Spiel der Entwickler von Fallen Flag Studio versucht, die Schwierigkeit eines Souls-Games in ein isometrisches Action-RPG zu bringen.

Eure Aufgabe ist einfach: tötet ein paar Götter. Diese sind, ganz dem Genre treu, verflucht schwer und fordern von euch eine Menge gutes Timing, Präzision, Geschick und Geduld. Dafür fühlt sich ein Sieg natürlich umso schöner an.

Erwartet also mit Eldest Souls ein wunderbar schweres, düsteres ARPG voller unterschiedlicher Fähigkeiten und Ausrüstung, die ebenfalls gut aufeinander abgestimmt sein wollen.

Das Spiel erscheint im Sommer diesen Jahres vor allen anderen Konsolen für die Nintendo Switch.

Schaut euch gerne noch mal einen Trailer zu diesem düsteren Boss-Rush-Game an:

Sagt euch das finstere Design zu oder gefällt euch sowas weniger? Reichen euch reine Bosskämpfe? Schreibt es uns gerne in die Kommentare!

Quelle: YouTube (NintendoDE)

Über Roger Hogh 733 Artikel
Baujahr 1987, begann bereits als Zwerg mit einem Sega Master System II zu zocken, der einzigen Nicht-Nintendo-Konsole, die er je besessen hat. Begeisterter Fan von guten Metroidvanias und The Legend of Zelda. Überwiegend Einzelspieler, aber man findet ihn gerne mal bei einer Runde Smash Bros, natürlich als Link.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*