Eldest Souls – Souls-like erhält PAX Online Trailer

United Label Games hat während der PAX Online einen neuen Trailer zu dem Souls-like Eldest Souls veröffentlicht. Das von Fallen Flag entwickelte Boss-Rush-Game im Pixel-Art-Grafikstil soll im Herbst für die Switch erscheinen.

Des Weiteren veröffentlichte der Publisher ein „Ability Sandbox Tutorial“ -Video. Dieser gibt euch einen Einblick ins Kampfsystem und mehr.

Eldest Souls spielt in einer düsteren, dunklen Fantasiewelt, welche actionreiche Boss-Rush-Gameplay mit einem hohen Maß an Kampfanpassung verbindet. Der Titel besticht durch seine innovativen Kampfmechaniken, welche schnell zu erlernen und schwer zu beherrschen sind.

Das Bild zeigt einen Boss-Kampf in "Eldest Souls".
Kämpft gegen gnadenlose Bosse

Das ist Eldest Souls

Bevor ihr euch den neuen Trailer anschaut, lest euch gerne die Spielbeschreibung von Nintendo durch:

Eldest Souls bereichert das Souls-like-Genre dank seiner innovativen Mischung aus Boss-Rush-Gameplay und besonders anpassbarem Kampfsystem. Die Kämpfe sind einsteigerfreundlich, bietet jedoch dank verschiedener Komplexitätsstufen und mächtigen Bossen Tiefgang für Genreveteranen.

Spielbeschreibung von Nintendo

Features

Gnadenlose alte Götter – Einen Gott zu töten ist kein Leichtes. Nur die Hartnäckigsten werden in den brutalen, überwältigenden Kämpfen bestehen.

Eine sterbende Welt – Ergründe die uralte Zitadelle. Das Gefängnis der alten Götter war einst ein Symbol des Triumphes der Menschheit. Nun hat die Finsternis Wurzeln in den längst vergessenen Gemäuern geschlagen.

Immer größere Herausforderungen – Jede Begegnung mit den alten Göttern bietet dir eine neue Herausforderung. Reiße ihre Kraft an dich, schalte unterschiedliche Talente und Fähigkeiten frei und vernichte sie alle.

Rasante Action – Meistere ein aufregendes Kampfsystem voller Herausforderungen und Gefahren, in dem es auf jede Sekunde ankommt.

Lest euch gerne unsere weitere Berichterstattung zum Souls-like durch.

Was sagt ihr zu dem Setting? Seid ihr Fans von Souls-like-Spielen?

Quelle: NintendoEverything
Bilder: © United Label Games

Über Marcel Eidinger 878 Artikel
Marcel ist im Jahr 1986 geboren, dem Jahr, wo seine Lieblings-Spielereihe ihren Ursprung hat: The Legend of Zelda. Mit seinen nun mehr als 30 Jahren Lebens- und ca. 25 Jahren Nintendo-Erfahrung versucht er euch mit Liebe und Leidenschaft auf dem Laufenden zu halten!

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*