Nintendo Switch Pro wird von MediaMarkt erwähnt [Gerücht]

In der Vergangenheit kamen immer wieder Gerüchte zur Nintendo Switch Pro auf. Dass das nächste nicht lang auf sich warten ließ, konnte man fast erahnen.

Es verdichtet sich immer weiter. Nun erwähnt ein großer Einzelhändler auf ihrer Internetseite die Nintendo Switch Pro. Es geht um MediaMarkt – das Unternehmen ist bekanntermaßen nicht nur in Deutschland aktiv, sondern europaweit vertreten.

Die Erwähnung befindet sich auf der polnischen Seite von MediaMarkt. Bei der Suche nach Switch-Konsolen, Spielen und Zubehör wird der Hinweis angezeigt. Natürlich können keine Switch Pro-Konsolen bestellt werden, aber sie dienen als Überschrift für Switch-Bereiche der Internetseite.

Dieses Bild zeigt wie auf der MediaMarkt Seite in der Überschrift Switch Pro steht.
Im markierten Bereich kann man eindeutig sehen, dass dort „Switch Pro“ steht

Zusammenfassung der Infos zur Nintendo Switch Pro

Die Gerüchteküche rund um die Nintendo Switch Pro brodelt so richtig. Nachfolgend eine kurze Zusammenfassung:

Ende August hat Economic Daily News erwähnt, dass im Frühjahr 2021 eine verbesserte Nintendo Switch auf den Markt kommen soll. Der Nachrichtenriese Bloomberg stimmt dem ganzen zu. Aus vertrauten Quellen erhielten sie ebenfalls diese Information.

Kurz darauf tauchten Bilder zu einem Chipsatz auf. Dieser soll in der verbesserten Switch verbaut werden. Dabei handelt es sich um eine Anmeldung bei der US-Zulassungsbehörde bezüglich Anpassungen der Switch-Hardware. Diese hat Nintendo am 23. August bei der FCC – Federal Communications Commission – durchgeführt.

Vor gut zwei Wochen hat Bloomberg abermals ein Gerücht zur Switch Pro angedeutet. So soll Nintendo einzelne Spiele-Entwickler dazu angehalten haben, zukünftige Spiele in 4k zu produzieren. Mehrere externe Entwickler ließen anonym verlauten, dass sie gebeten wurden, ihre Spiele 4k-fähig zu machen.

Bitte denkt dran, dass all dies Gerüchte sind, die man mit Vorsicht genießen sollte.

Was denkt ihr? Ist an dem Hinweis etwas dran?

Quelle: NintendoLife

Über Mark Wenzlaff 64 Artikel
Im Jahre 1988 geboren. Aufgewachsen mit Mario, Yoshi & Zelda. Diese Liebe hält bis heute an. Neuester Liebling ist Ring Fit Adventure. Neben Nintendo spiele ich auch gerne mal World of Warcraft oder Trackmania.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*