Ein neues Paper Mario! – Paper Mario: The Origami King

Quelle: © Nintendo

Ein neues Paper Mario für die Nintendo Switch!

Nintendos Präsident Shuntaro Furukawa hatte vor Kurzem verlautbaren lassen, dass das Unternehmen trotz Ausfall der Nintendo Direct zur E3 einige interessante Spiele in der Pipeline hat. Nun wirbelte der japanische Konzern mächtig Staub mit der Ankündigung zu einem neuen Paper Mario-Spiel für die Nintendo Switch auf.

Schaut euch doch direkt mal den Ankündigungs-Trailer des offiziellen YouTube-Kanals von Nintendo Deutschland an:

Paper Mario: The Origami King

Auf der offiziellen Website teilt Nintendo noch weitere Informatio zum neuen Papierabenteuer. Das Erscheinungsdatum ist der 17. Juli 2020. Somit müssen wir uns gar nicht mehr lange gedulden, bis wir uns endlich wieder in der platten Welt unseres Lieblings-Klempners austoben können!

Das Bild zeigt das Release-Datum zu "Paper Mario: The Origami King", welches ein neues Paper Mario für die Nintendo Switch ist.
Nicht mal mehr lange Wartezeit!

Falls ihr Interesse habt, könnt ihr den Titel auch bereits vorbestellen. So seid ihr in der Lage, direkt um Mitternacht am Release-Tag loslegen zu können.

Nintendo äußert sich zum Abenteuer wie folgt:

In Paper Mario: The Origami King für Nintendo Switch begleitest du Mario und seine neue Gefährtin Olivia auf ein urkomisches Abenteuer, das dich längs und quer durch eine Welt aus Papier führen wird!

Informationen auf der offiziellen Website von Nintendo Deutschland
Das Bild zeigt Paper Mario und seine Gefährtin Olivia vor einem in Violett-gehüllten Papier-Antagonisten.

Weiter heißt es:

Stelle dich dem Origami-König und seiner Armee von Faltschergen entgegen, schließe dich mit außergewöhnlichen Gefährten zusammen und setze magische Kräfte ein, um die Welt zu retten.

Informationen auf der offiziellen Website von Nintendo Deutschland
Das Bild zeigt viele Schergen aus "Paper Mario: The Origami King".

Für weitere Informationen schaut unbedingt auf Nintendos oben verlinkte Website vorbei. Die Ankündigung kam extrem überraschend und dürfte viele Fans erfreuen!

Alternativ schaut ihr einfach in unseren Artikel hinein, welcher unter anderem das Kampfsystem veranschaulicht.

Und wir wiederum freuen uns, wenn ihr uns unterstützt, indem ihr über unseren Affiliate-Link bestellt. Euch entstehen dabei keine Mehrkosten.

Seid ihr genauso überrascht wie wir über ein neues Paper Mario? Wie gefällt euch der Trailer? Schreibt es uns gerne in die Kommentare!

Quelle: Nintendo Deutschland

Instagram
Anmeldung zum Newsletter
RSS
Über Justin Aengenheyster 253 Artikel
Im Jahr 1992 erschien Mortal Kombat... und ich. Wir beide sind auf unsere Weise brutal. Ich für meinen Teil fahre brutal auf Videospiele ab und beschäftige mich gnadenlos mit verschiedenen Themen, um Gleichgesinnte zu informieren. Als treues Nintendokind befasse ich mich am liebsten auch mit Nintendospielen.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*