Edge-Magazin deutet „weltweit exklusive“ Neuigkeit an – Hollow Knight: Silksong News bestätigt [Update]

***Update vom 25.12.2020***

Pünktlich zu Weihnachten bestätigte das Edge-Magazin nun, was sich viele Fans bereits gedacht hatten. Die neueste Ausgabe wird ein ausführliches Feature zu Hollow Knight: Silksong erhalten, wobei dieser Artikel offenbar weltweit exklusive News enthalten wird.

Schaut euch das Cover des Magazins an:

Freut euch also über die ersten richtigen Infos seit der E3 2019.


***ursprünglicher Artikel vom 14. Dezember 2020***

Der Twitter-Account des Gaming-Magazins Edge teilte gestern ein Bild über die nächste Ausgabe ihrer Zeitschrift. Diese erscheint am 31. Dezember und soll „weltweit exklusive“ News beinhalten. Das Bild ließ vor allem bei Hollow Knight-Fans sofort die Augen aufleuchten.

Wie ihr in dem Tweet erkennen könnt, meinen manche Fans in der schwarzen Form den Kopf von Hornet zu erkennen. Das ist ein Charakter aus Hollow Knight und noch viel wichtiger – die Protagonistin des sehnsüchtig erwarteten Hollow Knight: Silksong.

Team Cherry, die Entwickler des Spiels, halten sich seit Anfang des Jahres äußerst bedeckt mit Neuigkeiten über den Fortschritt der Entwicklung. Lediglich erhielt man hier und da mal einen klitzekleinen Einblick in einen neuen Charakter, doch die Kernaussage war stets: „Wir melden uns, wenn wir soweit sind.“

Kein Wunder also, dass Fans, zu denen ich mich zähle, jede Möglichkeit einer neuen Information über den Titel mit offenen Armen empfangen.

Hinzu kommt, dass Edge Editor Jen Simpkins auf einige Tweets, die Hollow Knight und Hornet ansprechen, geantwotet hat, sie seien „ziemlich nahe dran“. Zugegebenermaßen war mein erster Gedanke jedoch eher, dass der Umriss einem Portal aus Portal und Portal 2 ähnelt.

Wir müssen uns also noch ein klein wenig gedulden, bis wir genaueres sagen können, aber ihr werdet direkt davon erfahren, sobald der Edge-Artikel erschienen ist.

Was meint ihr, sieht die schwarze Form aus wie Hornets Kopf, oder nicht? Hyped ihr „Hollow Knight: Silksong“?

Quelle: NintendoLife
Bild: © Edge

Über Roger Hogh 562 Artikel
Baujahr 1987, begann bereits als Zwerg mit einem Sega Master System II zu zocken, der einzigen Nicht-Nintendo-Konsole, die er je besessen hat. Begeisterter Fan von guten Metroidvanias und The Legend of Zelda. Überwiegend Einzelspieler, aber man findet ihn gerne mal bei einer Runde Smash Bros, natürlich als Link.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*