Earth Defense Force: World Brothers – Voxel-Actionspiel erhält Gameplay-Trailer

Interessante Neuigkeiten für alle Earth Defense Force-Spieler, denn vor kurzem haben D3Publisher aus Japan und das Entwicklerstudio Sandlot in einem Gameplay-Trailer neue Informationen zu Earth Defense Force: World Brothers veröffentlicht. Im neuen Actionspiel soll der Schwerpunkt unter anderem auf Teamwork und Wechsel zwischen den Charakteren während des Spiels werden.

Außerdem werden sich Kenner der Reihe über den Grafikstil wundern. Denn Earth Defense Force: World Brothers kommt in 3D-Voxelgrafik daher.

Features von Earth Defense Force: World Brothers

  • Die Welt der Earth Defense Force zeigt sich in einem völlig neuen Voxel-Art-Look
  • Jede Mission wird von einem vierköpfigen Team angegangen, welche ihr aus verschiedenen Earth Defense Force-Mitgliedern zusammenstellen könnt
  • Rekrutiert sowohl eine Vielzahl bekannter Mitglieder aus den vergangenen Ablegern als auch vollkommen neue Soldaten
  • Auch Feinde aus der Earth Defense Force-Reihe feiern ihr Comeback in Voxel-Form
Das Bild zeigt Gegner in "Earth Defense Force: World Brothers".
Besiegt riesige Feinde in Voxel-Optik

​​​​​​​Für alle, welche die Spielereihe Earth Defense Force noch nicht kennen, folgen hier ein paar grundlegende Infomationen für euch:

Earth Defense Force ist eine Reihe von Shooter-Videospielen. In der Haupthandlung befindet man sich im Jahr 2013. Eines Tages empfangen Wissenschaftler Radiowellen aus den tiefen des Weltalls, die die Existenz von außerirdischem Leben nachweisen. Nach dieser großen Entdeckung wird ein vereinigtes multinationales Militär, die Earth Defense Force gegründet, für den Fall, dass sich die Außerirdischen als Feinde erweisen sollten.

Bei einer Invasion der Außerirdischen spielt ihr im Spiel die Rolle eines Soldaten mit der Mission die Erde von den außerirdischen Feinden zu befreien. Monster Attack, der erste Ableger der Reihe, erschien ursprünglich im Jahr 2003 für die PlayStation 2 und  Xbox 360.

Earth Defense Force: World Brothers wird im Frühjahr 2021 für die PlayStation 4 und Nintendo Switch im Westen erscheinen. In Japan ist es bereits am 24. Dezember im Handel erhältlich. Weitere Informationen zu Earth Defense Force: World Brothers findet ihr auf der offiziellen Webseite des Publishers.

Abschließend findet ihr den eingangs erwähnten Trailer zum Spiel­:

https://www.youtube.com/watch?v=oZZ_LAx67wA&feature=emb_logo

Kennt ihr die Earth Defense Force-Reihe? Wie gefällt euch der Voxel-Stil des neuen Ablegers? Habt ihr Interesse an diesem Titel?

Quelle: Gematsu
Bilder: © D3Publisher

Über Magdalena Randjelovic 98 Artikel
Geboren im Jahr 2000 – schon als Kind war ich von der Welt von Nintendo begeistert und fand darin schnell Interesse. Meine erste Nintendo-Konsole war aber der DSi, den ich mir mit meinem Erspartem gekauft habe. Meine Eltern waren nie von meiner Leidenschaft begeistert und sind bis heute immer noch dagegen. Dies ist aber noch lange kein Grund für mich mein Hobby nicht nachzugehen.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*