EA-Spiele – Das sind die 7 Titel für die Switch

Während der EA Play Live letzte Woche kündigte EA an, dass sie in den nächsten zwölf Monaten ganze sieben EA-Spiele auf die Switch bringen wollen.

Von diesen sieben Titeln war Burnout Paradise Remastered schon vor der Präsentation bekannt. Im Livestream selbst kündigten sie die EA-Spiele Apex Legends und Lost in Random für die Hybridkonsole an. Kurz nach dem Stream wurde ebenso bekannt, dass EA an der FIFA 21 Legacy Edition arbeitet.

Das Bild zeigt "Apex Legends", eins der sieben angekündigten EA-Spiele für die Switch.
Der Battle Royale erscheint im Herbst für die Switch

Somit standen bereits vier der sieben EA-Spiele kurz nach der EA Play Live-Präsentation fest. Aber welche drei weiteren Spiele warten außerdem auf uns?

Dies sind die drei weiteren EA-Spiele

VentureBeat hat die fehlenden drei Titel von einer Quelle aufgetan, die mit den Veröffentlichungslisten von EA vertraut ist.

Demnach soll eines der Spiele ein anderes EA Original sein. Dieser stammt von den Velan Studios, mit denen EA im vergangenen Jahr einen Vertrag abgeschlossen hat. Velan trat während EA Play Live als Teil eines Teasers der Indie-Publishing-Bemühungen des Unternehmens auf. Bisher ist allerdings nichts über dieses Spiel bekannt.

Dann kehrt EA zu den Rennspiel-Remastern zurück. Als Nachfolger von Burnout Paradise Remastered wird der Publisher als nächstes Need For Speed: Hot Pursuit aus dem Jahr 2010 überarbeiten. Wie Burnout soll dieses Spiel neben PC und anderen Konsolen auch auf die Switch kommen.

Zuletzt soll EA scheinbar seine neuesten Plants vs. Zombies-Spiele auf die Switch portieren. Plants vs. Zombies: Battle for Neighborville dürfte dann innerhalb der nächsten zwölf Monate auf der Nintendo Switch eintreffen.

Bekämpft die Zombies mit euren Pflanzen im Garten

Auflistung der sieben Titel

  • Burnout Paradise Remastered
  • Apex Legends
  • FIFA 21 Legacy Edition
  • Lost in Random
  • Velon Studios Titel
  • Need for Speed: Hot Pursuit Remastered
  • Plants vs. Zombies: Battle for Neighborville

Welcher dieser Titel ist euer Favorit? Welche Ports würdet ihr noch gerne auf der Switch sehen?

Quelle: VentureBeat

Über Marcel Eidinger 1236 Artikel
Marcel ist im Jahr 1986 geboren, dem Jahr, wo seine Lieblings-Spielereihe ihren Ursprung hat: The Legend of Zelda. Mit seinen nun mehr als 30 Jahren Lebens- und ca. 25 Jahren Nintendo-Erfahrung versucht er euch mit Liebe und Leidenschaft auf dem Laufenden zu halten!

1 Kommentar

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*