Drawn to Life: Two Realms erscheint im Dezember

Update vom 05.11.2020 um 14:05 Uhr: So schnell kann es gehen. Erst vor ein paar Stunden berichteten wir von den Gerüchten rund um ein potenzielle Drawn to Life: Two Realms. Nun gab der Publisher 505 Games offiziell bekannt, dass der Titel am 7. Dezember für die Switch erscheint. Nach stillen zehn Jahren wird die Spielereihe also wieder zum Leben erweckt.

Nach über zehn Jahren Abwesenheit kehrt die Drawn to Life-Serie mit einer echten Fortsetzung zurück! Drawn to Life: Two Realms fängt die charmante Atmosphäre der Serie perfekt ein und fügt neue Funktionen hinzu, um Fans und Newcomern das volle Erlebnis zu bieten.

Lennart Bobzien, Global Brand Manager von Drawn to Life

Quelle: NintendoLife


Ursprünglicher Artikel

Vielleicht kennen einige von euch die Serie Drawn to Life noch von der Wii oder den Nintendo DS-Systemen. Wenn ihr den Titel nicht kennt, ist das aber auch nicht schlimm. Schließlich hat man bereits sehr lange nichts mehr von der Serie gehört. Man könnte sogar annehmen, sie sei bereits Geschichte.

Doch dann fingen die Gerüchte an. Könnte der Action-Adventure-Plattformer einen neuen Teil auf der Nintendo Switch erhalten?

Angefeuert wurden die Gerüchte aufgrund einer Listung im Rahmen des Taiwan Digital Game Rating Committee. Diese zeigte einen bislang unangekündigten Titel der Serie mit Namen Drawn to Life: Two Realms.

Erscheint Drawn to Life: Two Realms schon bald?

Veröffentlicht wird der Titel aller Wahrscheinlichkeit nach von 505 Games. Wer den neusten Teil entwickelt, ist allerdings nicht bekannt. Der ursprüngliche Entwickler der Reihe 5th Cell, welcher damals an den Hauptspielen der Reihe gearbeitet hat, scheint nicht daran beteiltgt zu sein. Eine kurze Beschreibung und das vorläufige Box-Art wurden auch schon geteilt.

Das Bild zeigt das neuste Boxart von "Drawn to Life: Zwei Reiche".

Drawn to Life ist ein Spiel, bei dem der Spieler seinen eigenen Charakter, Waffen und Zubehör, Plattformen und Objekte zeichnen muss.

Heute sind nun weitere Beweise aufgetaucht, welche die ursprüngliche Hypothese unterstützen. Denn der Enthüllungs-Trailer des Spieles ist vorzeitig durchgesickert, wurde aber mittlerweile wieder entfernt. Neben einem kurzen Einblick in das Gameplay des Spieles wird am Ende sogar ein Releasedatum genannt. Das Spiel erscheint vermutlich am 07. Dezember 2020 erscheinen.

Freut ihr euch darüber, dass die „Drawn to Life“-Serie einen weiteren Teil bekommt? Kennt ihr die Vorgänger bereits von anderen Plattformen? Lasst uns eure Meinung gerne in den Kommentaren da.

Quelle: NintendoLife
Bilder: © 505 Games

Über Caren Koch 743 Artikel
Geboren im Jahre 1997 bin ich wirklich froh darüber, mich noch ein echtes 90er-Unikat nennen zu können.Geboren und aufgewachsen bin ich im Saarland, wohne und arbeite auch immer noch hier. In meinem Job als chemisch technischer Assistent habe ich sehr viel mit Zahlen und Rechnen zu tun, das Zocken ist daher ein nette Abwechslung für mich.Meine erste Konsole war eine NES. Ich besitze auch heute noch eine und liebe sie abgöttisch. Neben der NES habe ich noch zwei Nintendo 3DS-Systeme und natürlich eine Nintendo Switch. Meistens Spiele ich Jump`n`Run und Strategiespiele, bin aber allem gegenüber offen. Was ich nicht so mag sind Horror- und Actionspiele, wobei es auch hier natürlich Ausnahmen gibt. Auf der Switch ist mein aktuelles Lieblingsspiel Monsters 2, wobei ich auch für eine Partie Overcooked 2 mit meiner Schwester immer zu haben bin.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*