Double Kick Heroes erscheint im August für die Switch

Das ist das Titelbild zu Double Kick Heroes

Der Rhythmus-Shooter (richtig gelesen) Double Kick Heroes erscheint August für die Nintendo Switch.

Das Spiel wurde ursprünglich im Januar 2019 für die Switch angekündigt und sollte letzten Sommer erscheinen, verschwand dann jedoch völlig von der Bildfläche. Nun ist es aus der Entwickler-Hölle zurück und hat ein paar Dämonen mitgebracht, die zu ordentlicher Metal-Mucke abgeknallt werden müssen.

Schaut euch den kurzen Trailer an:

Eigentlich ist damit ja alles gesagt, aber hier habt ihr noch ein paar Infos:

Raus aus dem Moshpit und rein in deinen Gundillac, Sheila, und nimm es mit den übelsten der Üblen auf!

Features:

– Ein Story Modus voll mit 50 krachenden Tracks, unter anderem von Top-Künstlern wie Ultra Vomit, Volkorx, Jinjer, Carpenter Brut und Gojira!
– Einzigartiger Rhythmus-Shooter mit unglaublich detaillierter Pixel-Art
– Fünf unterschiedliche Schwierigkeitsstufen, um auch die härtesten Metalheads auf die Probe zu stellen
– Mehrere Nintendo Switch Joy-Con Bewegungssteuerungs-Methoden
– Air-Drumming – Nutzt die Joy-Con als Drumsticks um im Rhythmus zu bleiben
– Air Beat – Du kannst kein Schlagzeug spielen? Kein Problem, steck dir den Joy-Con in die Socke und stampfe im Takt mit!
– Du willst die volle Bewegungssteuerungs-Erfahrung? Dann schließe zwei paar Joy-Con an. Stopf dir zwei in die Socken und nimm zwei in die Hände und bring das Luft-Schlagzeug und die Double-Kick-Drum zum bersten!

Pressemitteilung Headbang Club

Double Kick Heroes erscheint am 13. August im Nintendo eShop und wird ab 05. August vorbestellbar sein. Der Preis liegt bei 21,99 €.

Freut ihr euch auf die rhythmische Action? Was haltet ihr von diesem Spielprinzip?

Quelle: NintendoEverything

Über Roger Hogh 707 Artikel
Baujahr 1987, begann bereits als Zwerg mit einem Sega Master System II zu zocken, der einzigen Nicht-Nintendo-Konsole, die er je besessen hat. Begeisterter Fan von guten Metroidvanias und The Legend of Zelda. Überwiegend Einzelspieler, aber man findet ihn gerne mal bei einer Runde Smash Bros, natürlich als Link.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*