DOOM Eternal – Teaser-Trailer zu DLC The Ancient Gods, Part One

Der Publisher Bethesda Softworks und das Entwicklerstudio id Software haben während des Opening-Livestreams von QuakeCon at Home einen Teaser-Trailer für den DLC zur Singleplayer-Kampagne von DOOM Eternal veröffentlicht. Der DLC erhält den Titel „The Ancient Gods, Part One“.

Das Bild zeigt einen riesigen Dämonen aus "DOOM Eternal".
Da scheint jemand wütend zu sein

Schon bald erhalten wir den vollständigen Trailer zum DOOM Eternal-DLC. Dieser soll am 27. August um 20 Uhr während des Livestreams der Gamescom 2020 Opening Night Live veröffentlicht werden.

Während der neueste Dämonen-Shooter bereits für PlayStation 4, Xbox One, PC und Stadia verfügbar ist, müssen Switch-Besitzer weiterhin auf ein Erscheinungsdatum warten. Erst letzten Monat kündigte Bethesda an, dieses bald bekanntgeben zu wollen.

Ursprünglich sollte DOOM Eternal im November 2019 erscheinen. Nachdem die Veröffentlichung für alle Plattformen auf März verschoben wurde, erhielt die Switch-Version eine weitere Verschiebung.

Momentan sind im Nintendo eShop zur Feier der Quakecon alle bisher verfügbaren Doom-Titel zu 50 % reduziert. Dadurch könnt ihr euch die Wartezeit auf den neuesten Ableger der Doom-Reihe verkürzen.

Unter den rabbatiert Titel befinden sich auch Skyrim und Wolfenstein II: The New Collosus

Freut ihr euch bereits auf die Veröffentlichung von „DOOM Eternal“ auf der Switch? Habt ihr den Titel bereits auf einer anderen Plattform gezockt?

Quelle: Gematsu

Über Marcel Eidinger 976 Artikel
Marcel ist im Jahr 1986 geboren, dem Jahr, wo seine Lieblings-Spielereihe ihren Ursprung hat: The Legend of Zelda. Mit seinen nun mehr als 30 Jahren Lebens- und ca. 25 Jahren Nintendo-Erfahrung versucht er euch mit Liebe und Leidenschaft auf dem Laufenden zu halten!

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*