Donkey Kong Country erscheint nächste Woche in der Switch Online-Bibliothek

Donkey Kong Country

Donkey Kong Country, ein absoluter Klassiker aus dem Jahre 1994, erscheint nächste Woche zusammen mit zwei weiteren Titeln auf der Nintendo Switch.

Regelmäßig veröffentlicht Nintendo eine Handvoll Spiele für ihre NES- und SNES-Emulatoren. Dies ist Teil des Service, den man für das Abschließen der Nintendo Switch Online-Mitgliedschaft erhält.

Am 15. Juli erscheinen nun Donkey Kong Country, das Wrestlingspiel Natsume Championship Wrestling und The Immortal in dieser Bibliothek. Damit ist die Sammlung inzwischen auf 85 Spiele angewachsen.

In Donkey Kong Country rennt, rollt, springt und schwingt ihr euch alleine oder mit einem Freund zusammen durch über 100 Levels voller Bananen, Collectibles und Bonus-Räumen. Als Donkey Kong und Diddy Kong nehmt ihr es mit den King K. Rool und seinen Kremlings auf.

Bei Natsume Championship Wrestling habt ihr die Wahl zwischen 12 unterschiedlichen Wrestlern. Mit über 50 Moves gehört es zu den realistischsten Wrestling-Spielen der 16-Bit-Ära. Kämpft alleine gegen den PC, oder schnappt euch einen Freund, um gemeinsam oder gegeneinander in Einzelkämpfen, Tag Team und Jeder-gegen-Jeden-Matches loszuprügeln.

In The Immortal schnappt ihr euch euren Zauberstab und untersucht das Labyrinth der Ewigkeit. Dieses Spiel ist ein klassischer Dungeon-Crawler.

Hier ist der Trailer zu den drei Spielen:

Schwingt ihr euch auch mal wieder durch das Jump-and-Run? Werdet ihr euch auch die anderen beiden Spiele mal anschauen?

Quelle: NintendoLife

Über Roger Hogh 730 Artikel
Baujahr 1987, begann bereits als Zwerg mit einem Sega Master System II zu zocken, der einzigen Nicht-Nintendo-Konsole, die er je besessen hat. Begeisterter Fan von guten Metroidvanias und The Legend of Zelda. Überwiegend Einzelspieler, aber man findet ihn gerne mal bei einer Runde Smash Bros, natürlich als Link.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*