Disgaea 6 erhält neuen Features-Trailer

Strategie-Rollenspielfans aufgepasst: Das während der Partner Showcase im September angekündigte Disgaea 6: Defiance of Destiny erhielt einen neuen Features-Trailer. Nach dem weltweiten Erfolg von Disgaea 5 geht es Sommer 2021 in die nächste Runde. Tauche ein in dieses düstere Abenteuer und lass dich in den Bann von taktischen Kämpfen, sowie einer mitfühlenden Story ziehen. Defiance of Destiny bringt neue Gameplay-Elemente, wie sie zuvor in keinem Teil der Disgaea-Reihe zu finden waren.

Das Bild zeigt einen Kampf in „Disgaea 6: Defiance of Destiny“.
Bezwingt düstere Kreaturen

Hilf Zombie Zed dabei, den Status von ihm und seiner Schwester Bieko in der Netherworld-Rangliste zu verbessern, lerne verrückte, chaotische und völlig bunte Charaktere kennen und stelle dich der Gefahr eines Gottes der Zerstörung. Erlebe in Kämpfen die unglaublichen Spezialattacken und die verschiedensten verbündeten Charaktere. Kann ein überheblicher Untoter dem Schicksal trotzen?

Was hat Disgaea 6: Defiance of Destiny zu bieten?

Disgaea 6 bietet für jeden Spieler die passende Herausforderung, ganz egal, ob du lieber im Hardcore- oder im Casualmodus deinen Spaß haben möchtest. Durch die vielen Gameplay- Features, beispielsweise Retry, Auto und Replay, kannst du ganz einfach dein Spielerlebnis anpassen. Zur Not kannst du jederzeit die Spezialfähigkeit Super Reincarnation von Zed nutzen und neu in den Kampf einsteigen – solange, bis du erfolgreich warst.

Mach dir selbst ein Bild im vom NIS America veröffentlichten Trailer:

Weitere Informationen erfahrt ihr auf der offiziellen Webseite von Disgaea 6: Defiance of Destiny.

Wie gefallen euch diese bisherigen Eindrücke des Strategie-Rollenspiels? Habt ihr den Vorgänger gespielt?

Quelle: Pressemitteilung Koch Media
Bilder: ©2021 Nippon Ichi Software

Über Mara Ahrens 3 Artikel
Geboren im Jahr 1998 bin ich mit Nintendo groß geworden, verlor dies jedoch aus den Augen und widmete mich den Shootern. Durch die Switch kehrte meine Nintendoliebe zurück und ich zocke hier fast alles, was auf den Markt kommt. Ich liebe es, mich in die verschiedensten Spiele fallen zu lassen, einzutauschen und die Realität für einen Moment zu vergessen.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*