Disgaea 6: Defiance of Destiny erscheint im Sommer 2021, limitierte Edition vorgestellt

Während der Nintendo Direct Mini: Partner Showcase wurde Disgaea 6: Defiance of Destiny vorgestellt. Der Titel stellt den ersten Ableger der Spielereihe seit sechs Jahren dar. Publisher NIS America plant die Veröffentlichung des Strategie-RPGs für Sommer 2021. Schaut euch hier den Ankündigungs-Trailer an:

Disgaea 6: Defiance of Destiny enthält Super Reincarnation, 3D-Optik und einstellbare Gameplay-Einstellungen, um es zum perfekten Spiel für neue und alte Disgaea-Fans zu machen.

Das Bild zeigt einen Feuer-Zauber in "Disgaea 6: Defiance of Destiny".
Flambiert eure Gegner mit mächtigen Zaubern

Nachfolgend findet ihr eine Spielbeschreibung und Informationen zur limitierten Edition:

Zed ist ein prahlerischer Zombie, der sich neben seiner Schwester Bieko auf der untersten Sprosse der Netherworld-Leiter wälzt. Wenn ein Gott der Zerstörung ihr (Un)Leben bedroht, muss Zed seine einzigartige Fähigkeit der Super-Reinkarnation nutzen, um sich der nahenden Bedrohung zu widersetzen. Auf dem Weg dorthin wird er sich mit verdrehten und farbenfrohen Bewohnern der Unterwelt vereinen, sich Herausforderungen in und um sich selbst stellen und sehen, ob selbst ein unsterblicher Hooligan wie er den Widrigkeiten trotzen kann!

Disgaea 6: Defiance of Destiny vereint eine düstere, aber berührende Geschichte mit wahnsinnigem Taktik-Kampf, während Gameplay-Elemente eingeführt werden, die in früheren Anlegern der Reihe noch nie zuvor gesehen wurden.

Auf diese Weise können neue und wiederkehrende Spieler eine unvergessliche und einzigartige Reise durch die Unterwelt unternehmen. Bringe den Schmerz mit speziellen Angriffen und der Unterstützung einer Vielzahl von Verbündeteneinheiten. Mit anpassbaren Einstellungen wie Auto, Retry und Replay können sowohl Hardcore- als auch Casualplayer ihren eigenen Weg gehen.

Und sollten die Dinge eine schreckliche Wendung nehmen, benutze Super Reincarnation, um dich wieder dem Kampf anzuschließen und versuche es weiter, bis du Erfolg hast. Dies ist wirklich eine Unterwelt, die für jeden geeignet ist!

Features von Disgaea 6: Defiance of Destiny

Vom Grab zum Ruhm: Begleite Zed bei seiner Suche, sich über seinen niedrigen Status zu erheben und einen Gott der Zerstörung herauszufordern. Triff auf dem Weg verrückte Charaktere, Erdkunde chaotische neue Welten und entdecke die Kraft von Geschwisterbindungen und Entschlossenheit.

Das Bild zeigt Zed, den Zombie-Protagonisten von "Disgaea 6: Defiance of Destiny".
Das ist unser Protagonist Zed

Unsterblich und unaufhaltsam: Erlebe übertriebene taktische Kämpfe mit wahnsinnigen Spezialangriffen und einer Vielzahl von Verbündeten zur Auswahl. Und wenn die Dinge zu haarig werden, versuche es mit Super Reincarnation, bis du Erfolg hast!

Eine Unterwelt für alle: Spiele nach Belieben und sogar unterwegs! Mit anpassbaren Gameplay-Funktionen wie Auto, Retry und Replay können sowohl neue als auch wiederkehrende Spieler ein HL-Raising-Erlebnis schaffen, das zu ihrem Lebensstil passt. Das Eintauchen in Disgaea war noch nie so einfach.

Die limitierte Edition von NIS America

Des Weiteren hat NIS America eine limitierte Edition vorbereitet. Diese beinhaltet das Spiel, ein Hardcover-Artbook, ein 1-Disc-Soundtrack, ein Pin-Set, ein Stoffposter, ein Steelbook und eine Sammlerbox.

Das Bild zeigt den Inhalt der limitierten Edition von "Disgaea 6: Defiance of Destiny".
Der Inhalt der limitierten Edition kann sich sehen lassen

Die limitierte Edition ist bereits für 99,99 $ im Store des Publishers vorbestellbar.

Weitere Informationen zum Strategie-RPG können der offiziellen Webseite entnommen werden.

Seid ihr Fans von Strategie-RPGs? Wie steht ihr zu der Spielereihe? Habt ihr bereits einen Titel gespielt?

Quelle: Nintendo, Pressemitteilung NIS America

Über Marcel Eidinger 869 Artikel
Marcel ist im Jahr 1986 geboren, dem Jahr, wo seine Lieblings-Spielereihe ihren Ursprung hat: The Legend of Zelda. Mit seinen nun mehr als 30 Jahren Lebens- und ca. 25 Jahren Nintendo-Erfahrung versucht er euch mit Liebe und Leidenschaft auf dem Laufenden zu halten!

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*