Diese Tiere kommen und gehen im Juli in Animal Crossing

Wie jeden Monat gibt es auch ab Juli in Animal Crossing: New Horizons neue Tierchen und Tierchen, die verschwinden. Dieses Mal gibt es besonders viele neue Insekten zu fangen.

Welche Tierchen kommen neu dazu?

Nordhalbkugel

Folgende Tierchen kommen ab Juli neu dazu:

NameFundortGrößeFangzeit
AyuFlussmittelden ganzen Tag
NapoleonfischMeerriesig4 – 21 Uhr
IgelfischMeermittelden ganzen Tag
Marlinam Stegriesigden ganzen Tag
MondfischMeerriesig4 – 21 Uhr

Tipp: Den Mondfisch könnt ihr an seiner Finne erkennen.

NameFundortFangzeit
Grashüpferauf dem Boden hüpfend8 – 17 Uhr
Braunzikadean Bäumen8 – 17 Uhr
Hyalessa-Zikadean Bäumen8 – 17 Uhr
Riesenzikadean Bäumen8 – 17 Uhr
Abendzikadean Bäumen4 – 8 Uhr
16 – 19 Uhr
Zikadenlarvenhautan Bäumenden ganzen Tag
Blaurüsselkäferan Palmenden ganzen Tag
Gold-Mistkäferauf dem Bodenden ganzen Tag
Goldskarabäusan Bäumen23 – 8 Uhr
Sägezahn-Hirschkäferan Bäumenden ganzen Tag
Hirschkäferan Bäumenden ganzen Tag
Riesen-Hirschkäferan Bäumen23 – 8 Uhr
Cyclommatusan Palmen17 – 8 Uhr
Allotopus rosenbergian Palmen17 – 8 Uhr
Giraffenhirschkäferan Bäumen17 – 8 Uhr
Nashornkäferan Bäumen17 – 8 Uhr
Atlaskäferan Palmen17 – 8 Uhr
Elefantenkäferan Palmen17 – 8 Uhr
Herkuleskäferan Palmen17 – 8 Uhr
Stabschreckean Bäumen4 – 8 Uhr
17 – 19 Uhr
Blattschreckeunter Bäumenden ganzen Tag

Tipp: Der Gold-Mistkäfer hat eine eher violette Farbe. Die Stabschrecke ist schwierig im Vorbeilaufen zu erkennen. Hier ist ein geübtes Auge notwendig. Unter Bäumen liegend, als Item getarnt, könnt ihr die Blattschrecke finden. Manchmal kann sie auch pulsieren und sich so verraten.
Allgemein bleibt zu sagen, dass viele dieser Insekten extrem scheu sind. Wenn ihr alle fangen wollt, solltet ihr unbedingt aufs Rennen verzichten und immer Kescher dabei haben! Sobald ihr eines entdeckt, schleicht euch an!

Südhalbkugel

Tatsächlich gibt es diesen Monat keinen einzigen neuen Tierchen auf der Südhalbkugel! Sehr bedauerlich.

Welche Tierchen sind nur noch im Juli fangbar?

Nordhalbkugel

NameFundortGrößeFangzeit
KaulquappeTeichwinzigden ganzen Tag
NameFundortFangzeit
Honigbienefliegend8 – 17 Uhr

Südhalbkugel

Auch hier tut sich nichts. Alle Insekten und Fische, die bisher fangbar waren, werden es nach Juli auch noch sein.

Das Bild zeigt den Ayu in "Animal Crossing: New Horizons".

Meerestierchen ab dem 03.07.

Ab dem 03. Juli kann in Animal Crossing: New Horizons endlich getaucht werden! Dies ist eine Übersicht der Meerestierchen, die im Juli fangbar sind. Achtet darauf, dass man einige erst fangen kann, wenn man bereits eine bestimmte Anzahl an Meerestierchen gefangen hat.

NameFangzeitBedingung
Babylon-Seeschneckeden ganzen Tag
Fangschreckenkrebs16 – 9 Uhrfangbar ab 20
Gazami-Krabbeden ganzen Tagfangbar ab 20
Gigas-Riesenmuschelden ganzen Tagfangbar ab 80
Griffelseeigel16 – 9 Uhrfangbar ab 20
Kammuschelden ganzen Tag
Kriechspross-Algeden ganzen Tag
Kuruma-Garnele16 – 9 Uhrfangbar ab 20
Miesmuschelden ganzen Tag
Nacktkiemerden ganzen Tag
Ohrenqualleden ganzen Tag
Oktopusden ganzen Tag
Perlmuschelden ganzen Tagfangbar ab 20
Pfeilschwanzkrebs21 – 4 Uhrfangbar ab 20
Riesenassel9 – 16 Uhr
21 – 4 UHr
fangbar ab 80
Röhrenaal4 – 21 Uhr
Seeananasden ganzen Tag
Seeanemoneden ganzen Tag
Seeigelden ganzen Tag
Seeohr16 – 9 Uhrfangbar ab 20
Seepockeden ganzen Tag
Seesternden ganzen Tag
Vampirtintenfisch16 – 9 Uhrfangbar ab 80
Wakame-Algeden ganzen Tag
Das ist die aktuellste Liste für die Nordhalbkugel in Animal Crossing: New Horizons

Die Wakame-Alge ist das einzige Tierchen, dass nach Juli verschwunden ist. Nutzt also die Gelegenheit!
Mehr zum Thema Schwimmen und Tauchen findet ihr hier.

Habt ihr schon fleißig die neuen Tierchen gejagt? Schreibt uns eure Fangerfolge gerne in die Kommentare!

Quelle: Horizonpedia (Handy App)

Instagram
Anmeldung zum Newsletter
RSS
Über Bonnie Scott 101 Artikel
Ich bin im Jahr der Spiele-Legenden (1999) zur Welt gekommen, was konnte ich da anderes werden als Gamer? Mit Super Mario 64 und Digimon World überlebte ich, bis ich meinen Nintendo DS erhielt. Neben Guitar Hero on Tour nistete sich der kleine springende Klempner in mein Herz. Seither besaß ich jedes Mario-Game, das ich ergattern konnte. Die Nintendo 64 und die PS1 stehen noch im Regal - neben der Nintendo Switch. Meine Reise führte mich weiter zu Animal Crossing und Breath of the Wild. Lasst uns gespannt warten, wie es weiter geht...

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*