Bald ist es soweit und Nexomon: Extinction kommt auf den Markt. Offizieller Release ist am 28. August 2020, dennoch haben die Entwickler uns schon einige Einblicke ins Spiel gewährt. Darunter waren unter anderem einige Informationen zu alle 381 Nexomon und zum Fangsystem.
Der nahende Release ist auch der Hauptgrund, warum immer mehr Nachrichtenagenturen Filmmaterial und erste Reviews zur Verfügung stellen. Darunter zum Beispiel der YouTube-Kanal Nindie Spotlight, welcher die erste Spielstunde hochgeladen hat.
Genießt im Folgenden also die ersten Eindrücke:
Freut ihr euch auf „Nexomon: Extinction“? Was haltet ihr davon, dass es als Pokémon-Klon bezeichnet wird? Findet ihr diese Formulierung abwertet oder macht es das Spiel für euch erst interessant? Lasst uns eure Meinung gerne in den Kommentaren da.
Quelle: NintendoSoup
Geboren im Jahre 1997 bin ich wirklich froh darüber, mich noch ein echtes 90er-Unikat nennen zu können.
Geboren und aufgewachsen bin ich im Saarland, wohne und arbeite auch immer noch hier. In meinem Job als chemisch technischer Assistent habe ich sehr viel mit Zahlen und Rechnen zu tun, das Zocken ist daher ein nette Abwechslung für mich.
Meine erste Konsole war eine NES. Ich besitze auch heute noch eine und liebe sie abgöttisch. Neben der NES habe ich noch zwei Nintendo 3DS-Systeme und natürlich eine Nintendo Switch. Meistens Spiele ich Jump`n`Run und Strategiespiele, bin aber allem gegenüber offen. Was ich nicht so mag sind Horror- und Actionspiele, wobei es auch hier natürlich Ausnahmen gibt. Auf der Switch ist mein aktuelles Lieblingsspiel Monsters 2, wobei ich auch für eine Partie Overcooked 2 mit meiner Schwester immer zu haben bin.
Antworten