Devolver Direct findet am 11. Juli um 21 Uhr statt

Wie der Publisher bereits in der Vergangenheit ankündigte, veranstaltet Devolver Digital als Alternative zur abgesagten E3 2020 ein digitales Event, welches auf Devolver Direct hört. Seit einigen Stunden ist nun auch klar, wann diese Präsentation stattfindet.

Die Devolver Direct bietet Gameplay, neue Enthüllungen und Neuigkeiten zu Veröffentlichungsdaten ihrer Titel.

Bisher veröffentlichte der Publisher unter anderem Enter the Gungeon, Gris, die Hotline Miami Collection, My Friend Pedro und The Messenger auf der Nintendo Switch.

Zu welchen Titeln wollt ihr mehr Gameplay sehen? Über welche Ankündigungen würdet ihr euch freuen? Wollt ihr bestimmte Spiele auf der Switch sehen?

Quelle: Twitter

Über Marcel Eidinger 1248 Artikel
Marcel ist im Jahr 1986 geboren, dem Jahr, wo seine Lieblings-Spielereihe ihren Ursprung hat: The Legend of Zelda. Mit seinen nun mehr als 30 Jahren Lebens- und ca. 25 Jahren Nintendo-Erfahrung versucht er euch mit Liebe und Leidenschaft auf dem Laufenden zu halten!

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*