Descenders erreicht die Switch am 06. November

Dasss Bild zeigt das Logo von "Descenders".

Das rasante Extrem-Downhill-Bike-Spiel Descenders hat endlich ein finales Releasedatum erhalten. Dies gaben No More Robots und RageSquid heute bekannt. No More Robots kennt man unter anderem von Spielen wie Yes, Your Grace. Ab dem 06. November 2020 könnt ihr das Spiel digital über den Nintendo eShop oder in physischer Form erwerben. Im Folgenden findet ihr einige Informationen zum Spiel und einen aktuellen Trailer.

Descenders – Auf die Piste, Fertig, Los!!!

Gemacht von den Entwicklern von Action Henk handelt es sich bei Descenders um ein schnelles, extremes Downhill-Bike-Spiel, das leicht zu erlernen, aber schwer zu meistern ist.

Wähle ein Team, werde eine Legende

In Descenders ist dein Team dein Leben. Wenn du dich für eine Seite entscheiden – Enemy, Arboreal oder Kinetic – wirst du mit anderen Spielern verbunden, die dieselbe Seite wie du wählen.

Schnappe dir dein Fahrrad, wähle dein Team aus und versuche, der Legende deines Descender gerecht zu werden. Wirst du dich den eingefleischten, trickreichen Reihen von Team Enemy, den kompetenten Offroad-Stylings von Team Arboreal oder dem hochoktanigen Team Kinetic anschließen, für welche Geschwindigkeit alles ist?

Übersetzte Informationen
Das Bild zeigt eine Szene aus dem Spiel "Descenders".

Eine moderne Version eines Extremsports

  • Prozedural erzeugte Welten: Nimm jedes Mal, wenn du spielst, verschiedene Sprünge, Hänge und Hügelbomben an
  • Freestyle-Fahrradsteuerung: Steuere jede subtile Bewegung deines Fahrers mit einem detaillierten Physiksystem, das für glatte Peitschen und Peelings ausgelegt ist
  • Rogue-Bike: Verdiene dir jedes Mal, wenn du spielst, spezielle Mutatoren und finde heraus, welche Fähigkeiten für deinen Fahrstil am besten geeignet sind
  • Erstelle deinen Repräsentanten: Mit einem voll ausgestatteten Online-Repräsentantensystem kannst du deine Werte unter Beweis stellen und neue Fahrräder und Fäden verdienen
  • Voll lizenzierter Soundtrack: Wir haben uns mit dem Drum & Bass-Label Liquicity zusammengetan, um dir den perfekten Soundtrack für die Berge zu bieten
  • Werde der nächste Descender: Kannst du das Spiel in einem einzigen Lauf überleben und die Reihen der legendären Descender erreichen?
  • Trage die Farben und Kleidung deines Teams mit Stolz und erhalte exklusive Teamausrüstung
  • Das Team mit den meisten Vertretern erhält exklusive Preise
  • Erhalte Zugriff auf den exklusiven Kanal deines Teams auf dem Descenders Discord-Server
Das Bild zeigt eine Szene aus dem Spiel "Descenders". Das Bild ist unscharf, so schnell fährt der Fahrer gerade.
So rasant, dass es bereits unscharf ist

Nun meine Frage an euch: Werdet ihr euch demnächst in „Descenders“ auf euer Fahrrad schwingen? Welchem Team werdet ihr euch am ehesten anschließen? Lasst uns eure Meinung gerne in den Kommentaren da.

Quelle: NintendoEverything

Über Caren Koch 395 Artikel
Geboren im Jahre 1997 bin ich wirklich froh darüber, mich noch ein echtes 90er-Unikat nennen zu können.Geboren und aufgewachsen bin ich im Saarland, wohne und arbeite auch immer noch hier. In meinem Job als chemisch technischer Assistent habe ich sehr viel mit Zahlen und Rechnen zu tun, das Zocken ist daher ein nette Abwechslung für mich.Meine erste Konsole war eine NES. Ich besitze auch heute noch eine und liebe sie abgöttisch. Neben der NES habe ich noch zwei Nintendo 3DS-Systeme und natürlich eine Nintendo Switch. Meistens Spiele ich Jump`n`Run und Strategiespiele, bin aber allem gegenüber offen. Was ich nicht so mag sind Horror- und Actionspiele, wobei es auch hier natürlich Ausnahmen gibt. Auf der Switch ist mein aktuelles Lieblingsspiel Monsters 2, wobei ich auch für eine Partie Overcooked 2 mit meiner Schwester immer zu haben bin.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*