Der Dunkle Kristall: Ära des Widerstands Strategie feiert Veröffentlichung mit einem Trailer

Letzten Monat berichteten wir vom erschienenen Vorbestellungs-Trailer zu Der Dunkle Kristall: Ära des Widerstands Strategie. Gestern ist das Taktik-RPG für die Nintendo Switch erschienen. Nachfolgend findet ihr die Spielbeschreibung von der Nintendo-Webseite und den Veröffentlichungs-Trailer zum Titel.

Spielebeschreibung von „Der Dunkle Kristall: Ära des Widerstands Strategie“

Die mit Spannung erwartete Netflix-Serie Der dunkle Kristall: Ära des Widerstands erscheint nun als fesselndes Strategiespiel!

Der dunkle Kristall: Ära des Widerstands – Strategie lässt Spieler in die Fantasy-Welt Thra eintauchen und die Ereignisse der Serie – und mehr – hautnah erleben. Dort erwarten sie spielbare Charaktere, Geschichten und Schauplätze, die bisher noch völlig unbekannt waren.

In der aus über 80 rundenbasierten Kämpfen bestehende Kampagne, die an verschiedenen Schauplätzen in Thra spielt, sammelst du neue Verbündete und passt sie an, indem du ihnen Berufe zuweist und sie mit passender Ausrüstung ausstattest.

Features

Setze die Geschichte in einer erweiterten Welt fort. Bei der Erkundung von mehr als fünf einzigartigen Gebieten tauchst du noch tiefer in die Legende des dunklen Kristalls ein und erfährst mehr über die Geschichte der stolzen Gelfling-Clans. Teile deinen Verbündeten über 15 Berufe zu und führe sie in neu inszenierten und brandneuen Gefechten gegen die bösartigen Skeksis zum Sieg.

Die Strategie der Gelflinge. Ersinne ausgefallene Strategien, mit denen die Gelflinge in den vielschichtigen rundenbasierten Schlachten gegen ihre übermächtigen Feinde bestehen können. Du kannst deine Einheiten mit unterschiedlichen Fähigkeiten, Ausrüstungsgegenständen und Berufen perfekt auf den jeweiligen Kampf vorbereiten. Setze all deine Gerissenheit sowie dein strategisches Geschick ein und hilf den Gelflingen, ihre Prophezeiung zu erfüllen!

Hoher Wiederspielbarkeitswert. Du kannst einzelne Schlachten wiederholen, um die volle Punktzahl zu erzielen, oder auch das ganze Spiel erneut erleben! Nach Abschluss des Spiels wird der Neues-Spiel-Plus-Modus freigeschaltet, der es dir erlaubt, deinen Fortschritt aus dem ersten Spieldurchlauf fortzuführen und dich noch fordernden Versionen der Kämpfe zu stellen.

Lebendige, dynamische Umgebungen. Thra ist eine lebende, unberechenbare, wunderschöne Welt, die voller Gefahren steckt. Dynamische Ereignisse auf dem Schlachtfeld können dir gute Gelegenheiten eröffnen – oder deine Gelflinge in Bedrängnis bringen. Sei jederzeit bereit, deine Strategie blitzschnell anzupassen.

Sagt euch dieses Spiel zu? Werdet ihr es euch zulegen?

Quelle: Nintendo

Instagram
Anmeldung zum Newsletter
RSS
Über Marcel Eidinger 316 Artikel
Marcel ist im Jahr 1986 geboren, dem Jahr, wo seine Lieblings-Spielereihe ihren Ursprung hat: The Legend of Zelda. Mit seinen nun mehr als 30 Jahren Lebens- und ca. 25 Jahren Nintendo-Erfahrung versucht er euch mit Liebe und Leidenschaft auf dem Laufenden zu halten!

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*