Demon’s Tier+ – Dungeon Crawler-Roguelike erscheint morgen

Morgen veröffentlicht COWCAT Games das Dungeon Crawler-Roguelike Game Demon’s Tier+. Das Spiel stellt den neuesten Titel in der Trilogie von Entwickler Diabolical Mind dar.

Demon’s Tier+ ist eine verbesserte Portierung der im letzten Jahr veröffentlichten PC-Version. Spieler betreten die Dungeons von König Thosgar, um seine dämonischen Schergen ein für alle Mal zu zerstören. Es soll die besten Elemente aus den früheren Einträgen der Serie kombinieren. Die vorherigen Titel sind Xenon Valkyrie+ und Riddled Corpses EX, welche beide auch auf der Switch verfügbar sind.

Der Titel wird für 9,99 € im eShop angeboten und beinhaltet eine Lokalisierung in Deutsch, Englisch, Spanisch, Französisch.

Das Bild zeigt einen Bosskampf in "Demon's Tier+".
In den Dungeons geht es heiß her

Nachfolgend findet ihr eine Spielbeschreibung zum Pixel-Abenteuer:

Betritt die Dungeons von König Thosgar und zerstöre seine dämonischen Schergen! Dies ist das neueste Spiel in der Diabolical Mind-Trilogie und kombiniert die besten Elemente von Xenon Valkyrie+ und Riddled Corpses EX! Thosgar, ein verhasster König, der von dämonischen Ritualen angezogen wird, verwandelt sich in ein dunkles und teuflisches Wesen, das fast die gesamte Menschheit zerstört und die Welt mit Monstern überflutet. Diese Geschichte wurde zur Legende und der Frieden kehrte ins Land zurück. Tausend Jahre später erscheint in einem Dorf nach einem großen Erdbeben eine mysteriöse Grube, von der eine böse Aura ausgeht … Wirst du der Held sein, der diese Welt rettet?

Features von Demon’s Tier+

  • Epische Handlung
  • Lokaler Zwei-Spieler-Koop
  • Acht Helden mit unterschiedlichen Statistiken und Fähigkeiten
  • Prozedural erzeugte Dungeons
  • Hochwertige Chiptune-Musik
  • Twin-Stick-Shooting
  • Achievements
  • In vier Sprachen lokalisiert (Deutsch, Englisch, Spanisch, Französisch)

Um einen besseren Eindruck von Demon’s Tier+ zu erhalten, schaut euch einfach den Trailer an:

Wenun ihr weitere Dungeon Crawler-Titel sucht, versucht es doch mal mit Minecraft Dungeons, welches Ende letzten Monats erschien.

Was sagt ihr zu dem Setting des Dungeon Crawlers? Spielt ihr gerne Roguelike-Titel?

Quelle: NintendoLife

Über Marcel Eidinger 1237 Artikel
Marcel ist im Jahr 1986 geboren, dem Jahr, wo seine Lieblings-Spielereihe ihren Ursprung hat: The Legend of Zelda. Mit seinen nun mehr als 30 Jahren Lebens- und ca. 25 Jahren Nintendo-Erfahrung versucht er euch mit Liebe und Leidenschaft auf dem Laufenden zu halten!

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*