Deliver Us The Moon wird nicht mehr erscheinen

©Wired Production

Deliver Us The Moon sollte eigentlich im Sommer auf der Nintendo Switch erscheinen – doch nun gibt es schlechte Nachrichten. Das Spiel wird sich nicht „einfach“ verspäten, sondern der Release ist vollständig abgesagt. Ja richtig: Das Game wird nicht auf der Nintendo Switch erscheinen.

Die Entwickler teilten mit, dass ihnen diese Entscheidung sehr schwer gefallen ist. Insbesondere, nachdem in den vergangenen Tagen viel positives Feedback von den anderen Konsolen ausgesprochen wurde. Doch im Zuge der Corona-Pandemie haben sich die Produktionen als schwieriger erwiesen, so die Entwickler. Nun sei es letztendlich nicht mehr möglich, überhaupt einen Release zu ermöglichen.

Falls ihr das Spiel bereits vorbestellt habt, könnt ihr den Publisher Wired Production kontaktieren.

Was haltet ihr von den traurigen News zu Deliver Us The Moon? Habt ihr euch auf den Titel gefreut?

Quelle: NintendoSoup

Über Niklas Dehning 300 Artikel
Ist aufgewachsen mit Nintendo, hat eine Vorliebe für Mario, Zelda und ganz besonders Yoshi. Das Set komplettiert sich durch Story-Abenteuer und Online-Competitives von Assassins Creed bis Counter Strike. Alles überflügelt von der Motivation, neue Dinge zu versuchen und Überraschungen zu entdecken.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*