Decay of Logos erhält ein Update

Quelle: Nintendo

Endlich ist es soweit. Das vor einer Weile angekündigte Update zu Decay of Logos ist ab heute, dem 18. April 2020, verfügbar. Im dessen Rahmen werden eine Reihe von Verbesserungen, Anpassungen und Korrekturen vorgenommen. Schaut euch gerne die vollständigen Patch-Notes an:

  • Zusätzliche Runenstein-Informationen bezüglich Leveling und Fortschritt
  • Verbesserte Sichtbarkeit der Runensteine in der Ferne
  • Kamera Verbesserung bei Stringer (fliegende Feinde)
  • Reichweiten-Anpassung bei Stringers: Es ist einfacher, dem Feind auszuweichen, indem man Tweaked Elks Kampf Anforderungen erhöht. Dadurch wird er versuchen, früher und öfters zu helfen.
  • Verbesserung der Feind-Variation und der Sichtbarkeit (visuelle Anpassung)
  • Verbessertes HUD-Feedback bei geringer Ausdauer (einige Spieler verwechselten geringe Ausdauer mit einer Eingabeverzögerung)
  • Erhöhte Abbruchrate bei gewissen Ereignissen (nicht abbrechbare Animationen wurden oft mit Eingabeverzögerungen verwechselt)
  • Verbessertes Auto-Lock-Verhalten (unter anderem bei fallenden Feinden)
  • Verbesserte Parade-Erkennung/Anwendung
  • Kleine Anpassungen am Schadensbereich von Mini-Bossen (zum Beispiel beim “Lumberjack stomp”)
  • Optimierte Staffelungsanforderungen auf der ersten Ebene, um diese für neue Spieler zugänglicher zu machen
  • Verbesserung bei der Kollisionserkennung
  • Behebung eines Problems, dass dafür sorgte, dass das Schwert der königlichen Garde beim Parieren verschwand
  • Verschiedene kleine Fehlerbehebungen und Optimierungen
Das Bild zeigt eine Kampfszene aus "Decay of Logos". Ein Ogar attackiert die Protagonistin mit seiner Keule.
Quelle: Nintendo

Decay of Logos – The Legend of Zelda in neuem Gewand?

Wer von euch das Spiel nicht kennt, für den habe ich ein paar kurze Informationen herausgesucht. Bei Decay of Logos handelt es sich um ein von Folklore inspiriertes Fantasy-RPG. In einer offen gestalteten Welt machst du dich in der Rolle einer jungen Abenteurerin auf die Suche nach dem Roten Ritter.

Dieser hat dein Dorf zerstört und deine Familie getötet. Das einst so friedliche Land ist jetzt voller Gefahren. Erkunde auf der Suche nach Beute alte Ruinen und Gewölbe. Setze dich mit einem interessanten Kampfsystem auseinander und finde heraus, ob du eher Nah- oder Fernkämpfer bist. Hierfür stehen viele verschiedenste Nah- und Fernkampfwaffen zur Auswahl.

Freut ihr euch über das Update zu Decay of Logos? Hattet ihr eines der Probleme, die gefixt wurden? Wenn ihr das Spiel nicht kennt, würdet ihr es euch kaufen? Lasst uns eure Meinung gerne in den Kommentaren da.

Quelle: NintendoEverything

Über Caren Koch 1014 Artikel
Geboren im Jahre 1997 bin ich wirklich froh darüber, mich noch ein echtes 90er-Unikat nennen zu können.Geboren und aufgewachsen bin ich im Saarland, wohne und arbeite auch immer noch hier. In meinem Job als chemisch technischer Assistent habe ich sehr viel mit Zahlen und Rechnen zu tun, das Zocken ist daher ein nette Abwechslung für mich.Meine erste Konsole war eine NES. Ich besitze auch heute noch eine und liebe sie abgöttisch. Neben der NES habe ich noch zwei Nintendo 3DS-Systeme und natürlich eine Nintendo Switch. Meistens Spiele ich Jump`n`Run und Strategiespiele, bin aber allem gegenüber offen. Was ich nicht so mag sind Horror- und Actionspiele, wobei es auch hier natürlich Ausnahmen gibt. Auf der Switch ist mein aktuelles Lieblingsspiel Monsters 2, wobei ich auch für eine Partie Overcooked 2 mit meiner Schwester immer zu haben bin.

1 Kommentar

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*