Death Come True erscheint im Juni

Death Come True plante man ursprünglich nur für Japan, hat diese Meinung jedoch mittlerweile geändert. Via Twitter teilte der zuständige Direktor Kodaka mit, dass man den Release nun auf die gesamte Welt ausweite. Passend dazu wird es eine Unterstützung für zehn Sprachen geben, sodass es passende Untertitel gibt. Auch Deutsch ist dabei mit von der Partie. Der Release ist darüber hinaus nicht weit entfernt und liegt im Juni diesen Jahres.

Das Spiel folgt im Grundprinzip dem zugehörigen Film und erzählt die Geschichte von Makoto Karaki, der wegen mehrfachen Mordes gesucht wird. Das Problem hierbei ist jedoch, dass er seine Erinnerungen und daher auch Geschehnisse in der Vergangenheit verlor.

Nachdem wir im Fernsehen erfahren, dass wir wegen zahlreicher Verbrechen ein gesuchter Mann sind, gilt es die Wahrheit aufzudecken. Unsere Fähigkeiten erlauben es uns, in der Zeit umher zu reisen und zu dem Zeitpunkt vor zurückzukehren, als alles begann. Auf diese Weise erzählt das Game die Geschichte unserer Vergangenheit und bringt die Wahrheit ans Licht.

Auch wenn der genaue Preis noch nicht bekannt ist, kommt man bei der Umrechnung von Yen auf etwa 15 Euro.

Wie gefällt euch die mystische Story von Death Come True? Werdet ihr die Vergangenheit aufdecken?

Quelle: Siliconera

Über Niklas Dehning 305 Artikel
Ist aufgewachsen mit Nintendo, hat eine Vorliebe für Mario, Zelda und ganz besonders Yoshi. Das Set komplettiert sich durch Story-Abenteuer und Online-Competitives von Assassins Creed bis Counter Strike. Alles überflügelt von der Motivation, neue Dinge zu versuchen und Überraschungen zu entdecken.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*