Dead by Daylight: Bessere Server + Trailer

©Behaviour Interactive

Dead by Daylight hat mit dem Spiel weiterhin viel vor und hat heute eine coole Ankündigung für die Community. Die Tickrate der Server werden von 30 auf 60 erhöht. Dies bedeutet, dass die Server häufiger pro Sekunde. kontrollieren, an welcher Position ihr euch im Spiel befindet. So sollen zukünftig unfaire Hits vermieden werden und auch die vermeintlich schlechten Hitboxen sollten sich besser anfühlen.

Zum neuen Chapter 17 haben wir nun auch einen Trailer erhalten, der den Killer, den Überlebenden und die Perks näher beleuchtet. Der neue Killer erscheint am kommenden Dienstag auf allen Plattformen. Eventuell könnte sich die Switch wieder etwas verschieben, wie es leider bei den vergangenen Releases der Fall war.

Der neue Killer „The Blight“ bringt die einzigartige Mechanik ins Spiel, dass ihr von Wänden und Objekten abprallen könnt und dadurch schneller und gefährlicher werdet. Ihr könnt eine Attacke immer dann ausführen, wenn ihr einmal mit einem Hindernis kollidiert seid.

Wie gefällt euch der neue Trailer zu „The Blight“ und was sagt ihr zur Verbesserung der Server? Geht „Dead by Daylight“ in die richtige Richtung?

Quelle: Dead by Daylight (Youtube)

Über Niklas Dehning 300 Artikel
Ist aufgewachsen mit Nintendo, hat eine Vorliebe für Mario, Zelda und ganz besonders Yoshi. Das Set komplettiert sich durch Story-Abenteuer und Online-Competitives von Assassins Creed bis Counter Strike. Alles überflügelt von der Motivation, neue Dinge zu versuchen und Überraschungen zu entdecken.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*