Dead by Daylight: Ein Error jagt den nächsten

©Behaviour Interactive

Dead by Daylight hat seit dem Update 4.1.0 keine einfache Zeit mehr. Die Spieler wurden geplagt von einem „Sync-Error“, bei der wir nach dem Spiel nichts erhalten. Wir bekommen keine Blutpunkte, keine XP und unser Rang verändert sich nicht – spielen wird damit ziemlich sinnlos und frustrierend. Die Community war über eben diesen Fehlercode 111 sehr erbost, zumal ein angeblicher Fix nichts half. Im Anschluss legte sich Schweigen über das Problem und die Spieler wurden ratlos zurückgelassen.

Gestern gab es dann eine frohe Kunde von Behaviour Interactive: Der Error sei gefixt und der Hotfix 4.1.2 hat das Problem behoben. Also schnell das Spiel starten und in die nächste Runde? Wieder mit Fortschritt spielen? Leider nein… Denn der Error besteht immer noch, nur heißt er nun Errorcode 112. In den Foren entbrannte daraufhin eine Diskussion aus Enttäuschung und Zynismus gegen die Entwickler, ob man demnächst den Fehlercode 113 erhalte.

Schnell äußerte man sich dieses Mal: Man sei zutiefst berührt von dem Fehler und legt die gesamte Aufmerksamkeit auf die Behebung dieses Fehlers. Weitere Informationen sollen uns schon in Kürze erreichen.

Seid ihr auch betroffen von dem Fehlercode 112 und dem Sync-Error? Oder hat euch das Problem erst einmal verschont?

Quelle: Dead by Daylight (Forum)

Über Niklas Dehning 300 Artikel
Ist aufgewachsen mit Nintendo, hat eine Vorliebe für Mario, Zelda und ganz besonders Yoshi. Das Set komplettiert sich durch Story-Abenteuer und Online-Competitives von Assassins Creed bis Counter Strike. Alles überflügelt von der Motivation, neue Dinge zu versuchen und Überraschungen zu entdecken.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*