Dead by Daylight: Spotlight-Trailer veröffentlicht

©Behaviour Interactive

Dead by Daylight leitet in Kürze die Ära “Silent Hill” ein und hat heute noch einmal ordentlich die Vorfreude geweckt. Auf Youtube teilte der Entwickler Behaviour Interactive einen neuen Trailer. Dieser zeigt uns den neuen Killer, bekannt als “Pyramid Head”, der im Spiel “The Executioner” heißen wird. Mit ihm können wir Überlebende in einen Käfig sperren und gradlinige Attacken durch Objekte und Wände vollführen.

Auch die neue Überlebende Cheryl wird gezeigt. Aus dem neuen Trailer wissen wir nun auch, welche Stärken die einzelnen Talente haben. Auf der Killerseite haben wir einige Möglichkeiten, für begrenzte Zeit unentdeckt zu bleiben – so etwa nach dem Beschädigen eines Generators. Des Weiteren können wir Überlebende nach einer Heilung zwingen, beinander zu bleiben. Ansonsten schreien sie und teilen uns ihre Position mit.

Mit den Talenten von Cherly erhalten wir dieses Mal eine ganz besondere Fähigkeit und können den Entitus kontrollieren. Wir dürfen einen Generator für kurze Zeit blockieren und können damit verhindern, dass der Killer ihn mit etwaigen Effekten belegt.

Das Kapitel erscheint am kommenden Mittwoch um 17Uhr deutscher Zeit zum voraussichtlichen Preis von 6,99Euro.

Was sagen unsere Fans von “Dead by Daylight” zu dem neuen Kapitel? Und steht ihr bei dem Chapter auch auf heißen Kohlen?

Quelle: Dead by Daylight (Youtube)

Über Niklas Dehning 305 Artikel
Ist aufgewachsen mit Nintendo, hat eine Vorliebe für Mario, Zelda und ganz besonders Yoshi. Das Set komplettiert sich durch Story-Abenteuer und Online-Competitives von Assassins Creed bis Counter Strike. Alles überflügelt von der Motivation, neue Dinge zu versuchen und Überraschungen zu entdecken.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*