Reckoning: Zweiter "Dead by Daylight"-Pass erscheint heute

Dead by DaylightReckoning: Heute fügt Entwickler Behaviour Interactive endlich den lange erwarteten neuen Content zu seinem Spiel hinzu. Nachdem die Informationen zunächst auf Anfang Januar hindeuteten, erschien das Update lediglich für einen Test auf Steam. Dieser ist nun beendet und bereits gestern erschienen die neuen Balance-Veränderungen zum Doktor und dem Perk „Hex: Ruin“.

Heute geht es direkt weiter. Um 17 Uhr deutscher Zeit wird der zweite Battle-Pass erscheinen, gemeinsam mit neuen Herausforderungen. Wie beim letzten Mal erscheinen im Abstand von zwei Wochen jeweils vier verschiedene Level mit Aufgaben. Im Vergleich zum letzten Male sollen diese aber um einiges leichter ausfallen und weniger abhängig von Perks sein. Auch schwierige Situationen wie das Retten von Kameraden während der Endgame-Collapse sollen vermieden werden.

Das Bild zeigt David King.
David King hat in der Vergangenheit einige falsche Entscheidungen getroffen…

Erledigen wir die Aufgaben, erhalten wir neue Geschichten und Hintergrundinformationen. Zudem geben uns die Aufgaben Blutpunkte und beschleunigen den Fortschritt im Battle-Pass. Dieser beinhaltet ausschließlich kosmetische Inhalte.

Der heute erscheinende Pass trägt den Titel „Reckoning“. In dem gestern Abend veröffentlichten Trailer sehen wir eine angedeutete Story über Rin Yamaoka, bekannt als „Das Gespenst“. Neben ihr werden David King, Jane Romero und „Der Doktor“ eine eigene Geschichte erhalten. Thematisch stehen Entscheidungen in der Vergangenheit im Vordergrund, die uns in der Gegenwart einholen können.

Habt ihr den ersten Battle-Pass „Awakening“ gespielt und hat er euch gefallen? Freut ihr euch auf den zweiten Teil?

Quelle: Dead by Daylight (Youtube)

Instagram
Anmeldung zum Newsletter
RSS
Über Niklas Dehning 249 Artikel
Ist aufgewachsen mit Nintendo, hat eine Vorliebe für Mario, Zelda und ganz besonders Yoshi. Das Set komplettiert sich durch Story-Abenteuer und Online-Competitives von Assassins Creed bis Counter Strike. Alles überflügelt von der Motivation, neue Dinge zu versuchen und Überraschungen zu entdecken.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*