Dead by Daylight: Das Event ist da!

©Behaviour Interactive

Dead by Daylight ist vier Jahre alt geworden und hat nun das dazu passende Event gestartet. Innerhalb der nächsten zwei Wochen findet ihr in eurem Blutnetz eine Taschenlampe und ein Medkit mit einem passenden Skin. Einen zusätzlichen Effekt gibt es noch dazu: Schließt ihr eine Heilung oder ein Blenden ab, schießt Konfetti aus eurem Item. Wenn das mal nicht cool ist und die Party anregt…

Hiernach müsst ihr Ausschau halten! ©Behaviour Interactive

Auch Skins gibt es in diesem Event wieder. Ihr findet auf der Map verschiedene kleine Säulen mit einem Heiligenschein, die ihr als Killer einsammeln könnt. Dies geht auch als Überlebender, allerdings müsst ihr dann anschließend entkommen. Für den jeweiligen Charakter schaltet ihr dann ein Kopfteil frei, bei dem der Heiligenschein über euch schwebt. Wer sich regelmäßig einloggt, der erhält zusätzlich einen Skin für Claudette und für den Deathslinger.

Wie gefällt euch das Event zum vierten Geburtstag? Wie viele Skins konntet ihr bereits ergattern?

Quelle: Dead by Daylight (Youtube)

Über Niklas Dehning 305 Artikel
Ist aufgewachsen mit Nintendo, hat eine Vorliebe für Mario, Zelda und ganz besonders Yoshi. Das Set komplettiert sich durch Story-Abenteuer und Online-Competitives von Assassins Creed bis Counter Strike. Alles überflügelt von der Motivation, neue Dinge zu versuchen und Überraschungen zu entdecken.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*