Dead by Daylight: Neue Skins für Adam und Ace

Quelle: ©Dead by Daylight

Dead by Daylight ist bekannt für seine neuen Skins an einem Mittwoch. Fast jede Woche kommen neue Gegenstände in den Ingame-Shop. Diese Woche sind Ace und Adam dran. Insbesondere letzterer hat schon eine ganze Weile nichts mehr erhalten.

Auch für die kommenden Wochen sind übrigens Skins geplant. Lasst euch also überraschen, was noch so auf uns zukommt.

Wie gefallen euch die neuen Skins für die Überlebenden? Wie findet ihr das Konzept des Ingame-Stores in Dead by Daylight generell?

Quelle: Dead by Daylight (Twitter)

Über Niklas Dehning 305 Artikel
Ist aufgewachsen mit Nintendo, hat eine Vorliebe für Mario, Zelda und ganz besonders Yoshi. Das Set komplettiert sich durch Story-Abenteuer und Online-Competitives von Assassins Creed bis Counter Strike. Alles überflügelt von der Motivation, neue Dinge zu versuchen und Überraschungen zu entdecken.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*