Dead by Daylight nimmt sich mehr Zeit für Updates

Dead by Daylight hat auf der Switch Fuß gefasst und ist seit einigen Monaten Teil der Nintendo-Familie. Das Spiel hat bereits einige Updates und Erweiterungen erhalten. Nun steht das Update 15.0 an, das uns einen weiteren Killer und einen Überlebenden bringt. Darüber haben wir bereits berichtet und ihr könnt die Einzelheiten hier noch einmal nachlesen.

Kurz zusammengefasst: Der neue Killer beballert euch mit einer Harpune, deren Speer in euch stecken bleibt. Anschließend kann er seine Kette nutzen, um euch zu sich zu ziehen und dann wie gewohnt zu attackieren. Zusammen mit ihm erhalten wir eine Karte im Stil des Wilden Westens.

Das Bild zeigt einen Post aus dem Forum von Dead by Daylight
BHVR nimmt sich mehr Zeit für das Update

Normalerweise erscheinen die Updates immer genau zwei Wochen nach dem öffentlichen Test auf dem PC-Server. Dieses mal jedoch gab es keine guten Nachrichten für die DBD-Community. Denn das Update blieb aus. Eine Antwort auf die Nachfragen gab Peanits, einer der Community-Managers im Forum.

Seinen Ausführungen zufolge nimmt man sich in dem kanadischen Studio nun mehr Zeit, bevor man ein Update im Anschluss an die Testphase veröffentlicht. Eine zusätzliche Woche soll garantieren, dass wir einen fehlerfreien Inhalt bekommen. Nach den Pannen der letzten Male scheint dies jedenfalls ein guter Entschluss zu sein.

Neuer Release-Zeitpunkt ist dann der 10. März.

Was haltet ihr von der zusätzlichen Woche für die Entwicklung? Wollt ihr lieber neue Inhalte für Dead by Daylight oder wartet ihr gerne, wenn Fehler behoben werden?

Quelle: Dead by Daylight (Forum)

Über Niklas Dehning 305 Artikel
Ist aufgewachsen mit Nintendo, hat eine Vorliebe für Mario, Zelda und ganz besonders Yoshi. Das Set komplettiert sich durch Story-Abenteuer und Online-Competitives von Assassins Creed bis Counter Strike. Alles überflügelt von der Motivation, neue Dinge zu versuchen und Überraschungen zu entdecken.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*