Dead by Daylight: Neue Hinweise auf das Event

©LeaksbyDaylight

Dead by Daylight wird im Juni vier Jahre alt und wie üblich gibt es ein Event zum Geburtstag. Veteranen von anderen Plattformen wird der Inhalt allerdings bekannt vorkommen, während Switch-Nutzer das erste Mal teilnehmen dürfen.

Die Feier ist voraussichtlich gleich aufgebaut wie das Lunar-Event des vergangenen Jahres, als wir Laternen aus der Partie in Sicherheit bringen mussten. Dafür erhielten wir am Ende eine Ingame-Währung, die wir in Skins eintauschen konnten. Doch wer das Event verpasste, musste sich keine Sorgen machen – nach Ende des Zeitraums waren die Skins für rund 10 Euro im Shop erhältlich.

Die Seite “LeaksbyDaylight” hat nun ein paar Bilder geliefert, die die neuen “Laternen” und die passend aussehenden Items zeigen.

Das Bild zeigt das neue Event von "Dead by Daylight".
Diese neuen Statuen müssen wir in Sicherheit bringen ©LeaksbyDaylight

Als Skins gibt es Hinweise auf eine Bunny-Collection für die Legion, während auf Seite der Überlebenden dieses Mal Nea an der Reihe ist. Für die Skins der Legion gibt es ebenfalls bereits ein Bild.

Das Bild zeigt die neuen Skins für "Dead by Daylight".
Nach Bunny-Feng gibt es nun die niedliche Legion ©LeaksbyDaylight

Wann genau das Event stattfindet und wie teuer ein Skin sein wird, ist bisher nicht bekannt. Allerdings können wir weitere Informationen in Kürze erwarten.

Wie gefällt euch das Event zum vierten Geburtstag von “Dead by Daylight”? Habt ihr Lust auf die Bunny-Kollektion für die Legion?

Quelle: LeaksbyDaylight

Über Niklas Dehning 305 Artikel
Ist aufgewachsen mit Nintendo, hat eine Vorliebe für Mario, Zelda und ganz besonders Yoshi. Das Set komplettiert sich durch Story-Abenteuer und Online-Competitives von Assassins Creed bis Counter Strike. Alles überflügelt von der Motivation, neue Dinge zu versuchen und Überraschungen zu entdecken.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*