Dead by Daylight hatte in der Vergangenheit mit toxischen Spielern zu kämpfen. Insbesondere solchen, die das Match vorzeitig verließen und die Kameraden zurückgelassen haben. Daraufhin führte Entwickler Behaviour Interactive ein System mit Zeitstrafen. Verlassen wir ein Match, müssen wir einige Minuten pausieren. Mit jedem weiteren Verstoß erhöht sich die Zeit weiter. Wo das Maximum liegt, hat bisher aber noch keiner in der Community testen wollen…
Nun aber zu den guten Neuigkeiten durch das kanadische Studio. Auf Twitter verkündigte man nach einem Monat das Ergebnis des neuen Systems. Demzufolge hat die Anzahl an solchen Verrätern im eigenen Team um 35% abgenommen. Die Entwickler versprachen außerdem, das System weiter zu verbessern.
Auch haben wir den neuen Killer und die neue Überlebende erhalten. Diese sind nun auch auf der Switch verfügbar. Zusammen mit dem Update erhielten wir jeweils einen neuen Skin. Diese können wir immer im Ingame-Store erworben werden. Über diesen müssen wir auch die beiden neuen Mitstreiter kaufen, denn ein DLC gibt es für den Handheld bisher nicht.
Hier könnt ihr einen Blick auf den neuen Killer werfen und das neue Outfit bewundern:
Auch Zarina Kassir erhält einen Skin. In ihrer Umhängetasche befinden sich wohl die zahlreichen Notizen von den Recherchen. Falls ihr mehr über das Update wissen wollt, schaut in diesen Artikel noch einmal rein.
Wie findet ihr die neuen Skins und was haltet ihr von den Strafen in Dead by Daylight? Hat sich die Situation für euch auch verbessert?
Quelle: Dead by Daylight (Twitter)
Ist aufgewachsen mit Nintendo, hat eine Vorliebe für Mario, Zelda und ganz besonders Yoshi. Das Set komplettiert sich durch Story-Abenteuer und Online-Competitives von Assassins Creed bis Counter Strike. Alles überflügelt von der Motivation, neue Dinge zu versuchen und Überraschungen zu entdecken.
Antworten